Arlette Trautewig

Arlette Trautewig

geb. Schulz
* 27.12.1975 in Salzwedel
† 04.11.2015 in Völpke
Erstellt von Gudrun Schulz
Angelegt am 02.02.2016
6.452 Besuche

Neueste Einträge (159)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 09.02.2018 um 10:00 Uhr

Hallo mein Engel, auch wenn ich nicht täglich hier auf Deiner Gedenkseite bin, so bin ich doch in Gedanken bei Dir. Ist es bei und Carsten im Himmel auch so kalt? Ich kann gar nicht so doll bibbern wie ich friere ... ich will endlich Frühling. Liebe Grüße an Dich und Carsten von Eurer Mama

Gedenkkerze

Für Dich, mein geliebter Engel

Entzündet am 25.08.2017 um 10:36 Uhr

Mein geliebter Engel, nun war ich längere Zeit nicht hier. Hast Du mich vermisst? Ich bin oft in Gedanken bei Dir. Du und Carsten fehlt mir sehr. Ein lieber Gruß zu Dir von Deiner Mami

Gedenkkerze

In Liebe von deiner Mami

Entzündet am 29.05.2017 um 11:45 Uhr

Hallo mein Engel, obwohl Du nun schon länger fort bist, vermisse ich Dich immer noch sehr. Du und Carsten, ihr lebt für immer an meinem Herzen weiter.

Gedenkkerze

Für meine geliebte Tochter Arlette und ihren Mann Carsten

Entzündet am 05.05.2017 um 10:27 Uhr

Liebe Grüße in Eure Welt*von Eurer Mama

Gedenkkerze

Für meine geliebte Tochter Arlette und ihren Mann Carsten

Entzündet am 03.03.2017 um 10:00 Uhr

IMMER WIEDER SUCHT das Herz eine erneute Zusicherung, besonders in diesen kalten Tagen. Einen wärmenden Mantel für die Traurigkeit, eine feste Versicherung wie diese: DU LEBST IM HIMMEL. Ein lieber stiller Gruß an euch von eurer Mama

Weitere laden...