Ralf Bügener

Ralf Bügener

* 26.05.1961 in Osterode / Lerbach
† 04.01.2014 in Osterode
Erstellt von Diane Wirges
Angelegt am 15.04.2014
6.215 Besuche

Neueste Einträge (78)

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 04.01.2018 um 00:41 Uhr

Schon 4 Jahre vergangen, aber unvergessen, RIP lieber Ralf

Gedenkkerze

Diane

Entzündet am 31.03.2016 um 12:14 Uhr

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Träume, die man nicht vergisst. Orte, an die man zurück kehren möchte und einen Menschen, den man sehr vermisst. Gefühle, die man nicht steuern kann und Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen... Ich vermisse Dich einfach jeden Tag

Gedenkkerze

Diane

Entzündet am 26.01.2016 um 10:11 Uhr

Du fehlst so sehr

Gedenkkerze

Diane

Entzündet am 28.10.2015 um 08:29 Uhr

Warum bist Du bloß nicht mehr da?

Kondolenz

Ich vermisse Dich

25.09.2015 um 09:34 Uhr von Diane

Morgen fahre ich wieder zur Trauerbegleiterausbildung und wieder einmal wird mir dabei klar wie sehr ich Dich vermisse.

Es sind jetzt schon 628 Tage, die ich ohne Dich bin und ich habe Angst bei dem Gedanken, dass die Zeit einfach weiter verrinnt und jeder Tag einer ohne Dich dazu kommt.

Ich würde lieber die 7765 Tage die wir hatten weiter auffüllen, aber leider geht das nicht mehr.

Ich vermisse Dich

Weitere laden...