Kurt Hartmann

Kurt Hartmann

* 28.09.1925 in Düsseldorf
† 27.01.1977 in Leichlingen
Erstellt von Susanne Franek
Angelegt am 14.05.2014
2.984 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Nana

Entzündet am 28.09.2020 um 17:40 Uhr

95 Jahre würdest du heute - aber wieder kann ich nur feste an dich denken und hier eine virtuelle Kerze für dich entzünden. Ich denke immer noch gerne daran zurück, was für ein liebevoller Papa du warst. Vielleicht kannst du da feiern, wo auch immer du bist. Hab' dich lieb!

Gedenkkerze

Nana

Entzündet am 28.09.2018 um 11:46 Uhr

93 Jahre würdest du heute. Und ich hätte dich so gerne altern gesehen. So bist du in meiner Erinnerung immer 51 - die ich mittlerweile selbst schon überschritten habe. Alles Liebe zum Geburtstag, Papa!

Gedenkkerze

Nana

Entzündet am 28.09.2017 um 19:23 Uhr

Schon das 41. Mal feierst du deinen Geburtstag woanders - aber meine Gedanken und mein Herz sind immer dabei! Alles Liebe zum Geburtstag, Papa.

Gedenkkerze

Nana

Entzündet am 27.01.2017 um 13:55 Uhr

40 Jahre ohne Dich! In meinem Herzen bist Du für immer, Papa! Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint Exupéry

Gedenkkerze

Nana

Entzündet am 28.09.2016 um 18:01 Uhr

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Papa!

Weitere laden...