Sabrina Späth

Sabrina Späth

* 28.10.1988 in Ehingen / Do.
† 06.10.2014 in Ulm / Do.
Erstellt von Joachim Späth
Angelegt am 26.10.2014
8.329 Besuche

Neueste Einträge (77)

Gedenkkerze

JoachimSpäth

Entzündet am 07.10.2021 um 13:09 Uhr

Sabrina Späth geliebt und unvergessen Die, die mit den Sternen fliegt Um Spuren zu hinterlassen, braucht man ein Profil Sabrina, wie im Leben, so im Tod, hat Ihre vielfältigen Spuren hier auf Erden hinterlassen In ewiger Erinnerung und Dankbarkeit, daß du bei uns sein durftest Karin und Joachim

Gedenkkerze

Joachim Späth

Entzündet am 10.05.2020 um 08:51 Uhr

#Sabrina #unvergessen #inderEwigkeit

Gedenkkerze

Joachim Späth

Entzündet am 03.11.2019 um 15:59 Uhr

Sabrina immer nah und doch so fern Vor fünf Jahren bist du einfach von uns gegangen und dennoch, die Zeit heilt doch keine Wunden aber die Zeit mit Dir hier auf Erden und das liebevolle Andenken an dich auch jetzt danach bleibt für immer Andreas Gabalier Amoi seg ma uns wieder Amoi schau… Dein Vati

Gedenkkerze

Joachim Späth

Entzündet am 08.04.2018 um 12:31 Uhr

Auf ewig unvergessen ..., unser Sonnenschein Sabrina Dein Papa Joachim

Gedenkkerze

Joachim Späth

Entzündet am 26.12.2017 um 10:09 Uhr

Liebe Sabrina, nun schon das 4. Weihnachten ohne dich, dein Platz an unserer Seite ist leer. Die Kerzen brennen für Dich, denn unser Schmerz und unsere Trauer sitzen immer noch tief. Wir vermissen Dich jeden Tag, jede Stunde, jedes Jahr und ganz besonders an Weihnachten. Mama, Papa und dein Patrick

Weitere laden...