TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Bestattung ist Familiensache

Seit mehr als 50 Jahren begleitet unsere Familie trauernde Angehörige bei dem oft schwersten Weg im Leben.

Am 1. Januar 1951 übernahm Martin Niehaus von seinem Lehrmeister Karl Kopp die Tischlerei und wenige Monate später auch das Bestattungsunternehmen. Damals wurden in der Tischlerei auch noch Särge angefertigt. 1956 wurde das Geschäft an der Feldstraße eröffnet und 1967 übergab Martin Niehaus das Unternehmen seinerseits an seinen Sohn Hans-Dieter. Die Tischlerei wurde in der Fehmarnstraße ausgebaut. Seit 2001 führt der Bestattermeister Andreas Niehaus zusammen mit seinen Brüdern Christian und Hans-Martin das Unternehmen.

Am 1. Januar 2004 übernahm Familie Niehaus das Bestattungshaus von Friedrich Deppe in der Oelmühlenstraße. Mit insgesamt 5 qualifizierten Mitarbeiten und einem Auszubildenden sind wir heute kompetenter Ansprechpartner für Bestattungen und Bestattungsvorsorge.

Im September 2012 wurde das Abschiedshaus IM STIFT in Schildesche eröffnet. Die Räumlichkeiten in unserem Fachwerkhaus von 1636 bieten Ruhe und Schutz für Trauerfeiern und Abschiednahmen.  

Bis heute bleibt die sensible Aufgabe der Betreuung trauernder Angehöriger in der Familie. Bei uns stehen die Angehörigen im Vordergrund unserer Dienstleistungen rund um einen würdevollen Abschied.

Bestattungen Niehaus

Fehmarnstraße 10
33729 Bielefeld
DE
Telefon: 0521 76011
Fax: 0521-174806
Mobil:
post@meinbestatter.de
http://www.niehaus-bestattungen.de/