Zurück zur Startseite
Suche nach Dienstleistern
Was?
Sie sind Dienstleister und Ihr Eintrag fehlt?
Klicken Sie hier >
Ankerlicht

Ankerlicht

Osterdeich 51
28203 Bremen
Telefon 0421 6845253
Mobil 0176 31061529
Senden Sie uns eine E-Mail
Besuchen Sie unsere Webseite
Karte

Als Traumatherapeutin, Mediatorin und Trauerbegleiterin berate und unterstütze ich Menschen in individuellen Bewältigungsprozessen und in professionellen Arbeitsfeldern. 

Nach belastenden und traumatischen Lebensereignissen sowie in Sterbe-und Trauerprozessen biete ich einen qualifizierten Bezugspunkt und stehe einfühlsam begleitend an der Seite meiner Klienten. 

Auf der Grundlage psychologischer Modelle von Entwicklung und Bindung setze ich die Aufstellungsmethode »Traumaaufstellungen – Aufstellen des Anliegens« von Prof. Dr. Franz Ruppert ein. Mit dieser Technik  nutze ich eine Vorgehensweise, die ein tiefes Verstehen unbewusster psychischer Prozesse ermöglicht und hilft, innere Klarheit und eine gesunde Autonomie zu gewinnen. 

Darüber hinaus unterstütze ich Institutionen und Vereine als Beraterin, Supervisorin und durch Inhouse- Seminare in den Themenfeldern Traumatisierungen, Trauer und Sterben, Kommunikation und Konfliktkultur. 

Um mehr über mich und meine Arbeitsweise zu erfahren, kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail.

Impressum

Ankerlicht

Osterdeich 51
28203 Bremen
Telefon: 0421-6845253
Fax: -
Mobil: 0176-31061529
kontakt@ankerlicht-bremen.de
http://ankerlicht-bremen.de/
Portfolio
  • Traumatherapie
  • Trauerbegleitung
  • Beratung
  • Seminararbeit
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Trauerhilfe Forum Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung