Bernhard Moeske

Bernhard Moeske

* 08.05.1948 in Essen
† 23.11.2014 in Essen
Erstellt von jelena kaiser
Angelegt am 25.11.2014
4.342 Besuche

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

Mausi

Entzündet am 02.11.2022 um 16:12 Uhr

Papa ich vermisse dich so sehr. :-(

Gedenkkerze

jelena

Entzündet am 19.05.2022 um 21:36 Uhr

Papa ich vermisse dich so sehr.. ich denke immer an dich. .keiner außer Margit zeigte mir jemals das er mich lieb hat, so wie du. seit du nicht mehr bist,bin ich nur ein halber mensch ich hab dich so lieb. dein schäfchen

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 13.01.2022 um 17:48 Uhr

Papa ich vermisse dich jeden Tag und es tut immer noch so weh das du nicht mehr bei uns bist. Es gibt so vieles was ich dich Fragen würde. Aber du bist immer bei mir, sobald der Wind durch die Bäume zieht, weiß ich das du es bist der vorbei schaut ob alles in Ordnung ist.

Gedenkkerze

Jelena Kaiser

Entzündet am 14.09.2021 um 19:54 Uhr

soviele Jahre udnd ich vermisse dich immer noch so sehr....... du hast bei mir eine so große Lücke hinter lassen.

Gedenkkerze

Von deinem Baby

Entzündet am 26.10.2020 um 10:49 Uhr

Papa ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich. Ich habe dich sehr lieb.

Weitere laden...