Stimmungsbild für Petra  Szablewski-Çavus Profilbild von Petra  Szablewski-Çavus

Petra Szablewski-Çavus

* 02.08.1950
21.05.2020
Frankfurt am Main

0 Todesanzeige
zuletzt besucht am 22.10.2020
549 Besucher

Todesanzeigen

Todesanzeigen (0)


Kerzen (4)

Kerze entzünden
 
20.06.2020 um 17:04 | Tatiana La Mura Flores

Liebe Petra, deine Visionen für die Sprachbildung von Migrant_innen haben uns weitergebracht und geleitet. Deine unermüdliche Energie, dich dafür einzusetzen, nehme ich mir weiterhin als Vorbild für meine Arbeit und mein Leben. Danke für deine Inspiration. Saludos Tatiana

10.06.2020 um 11:15 | Susan Kaufmann

Im Denken immer einen Schritt weiter! Du wirst uns so fehlen, liebe Freundin, mit deiner Klugheit, deinem untrüglichen Sinn für gedankliche und sprachliche Fallen, deinem großen Herzen!

05.06.2020 um 13:06 | Monika Bartels

Petra war mit ihrem herausfordernden Nachnamen für mich die leibhaftig gewordene Sprachexpertin! Ich erlebte sie immer engagiert, mutig und streitbar. Sie hinterlässt Spuren, die vielen Menschen zu Gute gekommen sind und auch weiterhin zu Gute kommen werden! R.I.P.

03.06.2020 um 16:29 | Sarita Batra

Hell, klar und gefasst - so waren deine Stimme und deine Gedanken bei jedem unserer Gespräche. Die immer daraus gewonnene Inspiration werde ich vermissen!

Kerze entzünden