Regina Petrescu

Regina Petrescu

* 31.01.1956 in Bochum
† 03.10.2021 in Mailand
Erstellt von Hans-Joachim Balzat
Angelegt am 05.10.2021
5.284 Besuche

Neueste Einträge (83)

Kondolenz

Auf dein Wohl....zum Geburtstag

31.01.2022 um 16:31 Uhr von Claudia

Liebe Regina,

es gibt Menschen, die strahlen etwas Wunderbares aus.
Es lässt sich nicht beschreiben,
aber man sieht ihnen ins Gesicht und lächelt.
Einfach so. 

Diese Menschen tragen etwas Wundervolles in sich.
Es lässt sich nicht anfassen, aber du fühlst es,
wenn du dich diesen Menschen näherst.
Ganz vertraut. 

Es ist wie ein Licht – ein Licht,
das von innen heraus zu strahlen scheint.
Für mich warst du ein solcher Mensch,
dein Licht vergesse ich nicht!

Alles Gute zum Geburtstag-für den tollsten Menschen, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Gedenkkerze

claudia

Entzündet am 31.01.2022 um 16:26 Uhr

Liebe Regina, alles Gute zum Geburtstag-für den tollsten Menschen, der viel zu früh von uns gegangen ist. Claudia& Pepe

Kondolenz

Unfassbar und viel zu früh

27.11.2021 um 12:30 Uhr von Bettina Rolle

Liebe Gina, 

durch dich sind ein paar der wundervollsten Dinge in meinem Leben passiert. Ich bin dir unendlich dankbar! Wenn ich an dich denke, werde ich lächeln. Und wenn mich das Leben mit seinen Herausforderungen kitzelt, und ich mich dann frage, „Was würde Regina jetzt tun“, dann weiß ich, dass ich mich sofort hoffnungsvoll aufrichten werde, ohne die Erdung zu verlieren, mich für Fairness und für die Liebe einsetzen werde, und mich, wie in „Der kleine Prinz“ zurückbesinne darauf, alles ein bisschen mehr wieder mit dem Herzen zu sehen. So sehr wünschte ich, wir hätten noch viel mehr Zeit gehabt!

 

Kondolenz

Zwei Augen

31.10.2021 um 22:25 Uhr von Moni Balzat

Oscar Blumenthal · 1852-1917

Zwei Augen

Zwei Augen, aus denen mein Glück gelacht,
sie sind erblindet in ewiger Nacht.

Zwei liebe Augen, die mir gefunkelt,
sie sind für immer vom Tod umdunkelt.

Nun wand’r ich durch eine lichtlose Welt –
nur von den zwei Augen war sie erhellt.

 

Gedenkkerze

Marilyn M

Entzündet am 25.10.2021 um 22:30 Uhr

Mein aufrichtiges Mitgefühl, ich wünsche viel Kraft den Angehörigen in dieser schwierigen Zeit.

Weitere laden...