Bärbel Oldenburg

Bärbel Oldenburg

geb. Westphal
* 24.01.1945 in Hamburg
† 03.01.2023 in Hamburg
Erstellt von Uwe Barth
Angelegt am 27.01.2023
390 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Uwe, dein Uwe

Entzündet am 24.01.2024 um 08:18 Uhr

Liebe Bärbel, heute würden wir deinen Geburtstag feiern, würden. Du bist aber nicht mehr da. Da, wo wir dich sehen, dich hören können. Mit dir lachen und ja, auch mit dir streiten können.

Du fehlst.....

Gedenkkerze

Heinz Keeve

Entzündet am 04.01.2024 um 08:41 Uhr

Du hast mich beruflich fast 40 Jahre begleitet, mehr als die Hälfte meines Lebens! Ich denke oft an diese Zeit!!!

Gedenkkerze

Uwe, dein Uwe

Entzündet am 03.01.2024 um 11:02 Uhr

Nun ist es schon ein Jahr her, als du gegangen bist. Ein Jahr ohne deine Worte, die mir immer sehr direkt und sehr ehrlich entgegen gebracht wurden. Mir fehlen diese Unterhaltungen....

Du fehlst......

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 03.01.2024 um 10:59 Uhr

Schon ein Jahr - und immer noch unfassbar Ich erwische mich immer noch sehr oft beim Gespräch mit dir. Ich schicke dir heute ganz besonders einen lieben Gruß - du fehlst.

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 03.01.2024 um 10:35 Uhr

Ein Jahr bin ich nun schon ohne Dich. Ein Jahr, was wahnsinnig schnell verging. Das Gefühl, ich müsste Dich doch noch anrufen, wird weniger....aber ich wünschte, ich könnte Dich einfach anrufen... einfach so, zum quatschen oder Dich um Rat zu fragen. 

Du fehlst mir sehr 

 

Weitere laden...