Brigitte Dehn

Brigitte Dehn

geb. Pinnow
* 12.04.1939
† 11.07.2020 in Delmenhorst
Erstellt von Redaktion Trauer.de
Angelegt am 16.07.2020
1.379 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

c.alber@web.de

Entzündet am 24.07.2020 um 11:19 Uhr

Liebe Brigitte,wir sind uns nicht oft begegnet und doch wirst du uns in Erinnerung bleiben.Du warst sehr interessiert,aufmerksam und hast dich über Besuch immer so gefreut.Im Leben werden wir uns nun nicht mehr begegnen,aber wir können dich besuchen und wissen das freut dich.Jannik,Christian&Corinna

Gedenkkerze

Brigitte Kis

Entzündet am 20.07.2020 um 22:54 Uhr

Liebe Mama, heute bin ich meinen bisher schwersten Gang gegangen ohne dich aber für dich. Ich vermisse dich ganz schrecklich obwohl du immer in meinem Herzen bist. In Liebe deine Muffe

Gedenkkerze

Panja Dehn

Entzündet am 20.07.2020 um 20:05 Uhr

Der heutige Tag war der bis jetzt schwerste Gang den ich gehen musste. Ich habe dich lieb Mama und du fehlst mir sehr. In Liebe deine Panja

Gedenkkerze

Henny Melli

Entzündet am 18.07.2020 um 12:56 Uhr

Wir werden dich vermissen und lebst in unserem Herzen ? weiter Tante Gitti. Schön das du unseren Louis noch kennen gelernt hast. Mache es gut Tante Gitti. Dein Henny und Melli mit Louis

Gedenkkerze

Olaf Specht-Dehn

Entzündet am 17.07.2020 um 19:53 Uhr

Es ist schön dich kennengelernt zu haben, dein Lachen, gesinge im Bett, deine im Takt wackelnden Füße uuuund dein Gurkensalat werden unvergesslich bleiben für mich...mach es gut...

Weitere laden...