Christine und Heinz Kudla

Christine und Heinz Kudla

geb. Herbst
* in Kamp-Lintford /Breslau
† in Duisburg
Erstellt von Udo Kudla
Angelegt am 21.09.2015
3.537 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Udo

Entzündet am 24.09.2022 um 01:00 Uhr

Liebe Eltern , wiedermal sind schon Jahre vergangen , seit Ihr uns verlassen habt. Wir denken sehr oft an Euch.Danke für alles

Gedenkkerze

Udo

Entzündet am 30.03.2022 um 10:06 Uhr

Am Sonntag ist wiedermal dein Geburtstag , leider ohne dich. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Udo

Entzündet am 03.06.2020 um 19:41 Uhr

Lieber Eltern,wieder sind viele Monate vergangen.Wir alle ( Weltweit ) haben einen Virus überstehen müssen. Dankbar bin ich ,dass keiner unserer Familie diesen Virus bekommen hat. Wir sind alle Gesund und zuversichtlich. In einigen Tagen kommt unser 2. Enkelkind zur Welt. Ruhet sanft und in Frieden.

Gedenkkerze

Udo

Entzündet am 09.02.2020 um 01:02 Uhr

Wir vermissen Euch !!Ruhet sanft !

Gedenkkerze

Udo

Entzündet am 18.04.2019 um 11:29 Uhr

2019 schon wieder ist viel Zeit vergangen!Wir vermissen euch sehr und denken immer wieder an euch!Ruhet sanft und schlaft in Frieden!!

Weitere laden...