David Turbanisch

David Turbanisch

* 07.03.1991 in Bremen
† 10.05.2018 in Bremen
Erstellt von Sarah Petras
Angelegt am 14.05.2018
3.856 Besuche

Neueste Einträge (65)

Gedenkkerze

Sarah&Lea

Entzündet am 13.05.2021 um 15:17 Uhr

Lieber Papa, ich wünsche dir alles Gute zum Vatertag. Es is heute der dritte Geburtstag ohne dich aber ich denke trotzdem immer an dich. Ich hab dich lieb und vermisse dich unendlich In Liebe deine Tochter Lea

Gedenkkerze

Adriana Turbanisch

Entzündet am 13.05.2021 um 15:13 Uhr

Jeden Tag wirst du vermisst doch ich weiß du passt immer auf meinem Prinzen auf ihr fehlt beide so sehr das streiten mit dir vermisse ich pass bitte gut auf dich und mein Prinzen auf ich liebe euch deine Schwester , Prinz deine Mama

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 13.05.2021 um 14:18 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 18.09.2019 um 12:26 Uhr

Ich bin grad geschockt als ich gesehen habe das er von euch gegangen ist, ich wünsche der Familie viel Kraft weiterhin. Ich habe früher viel mit David gemacht und werde die Zeit nie vergessen. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Deine Prinzessin.

Entzündet am 04.09.2019 um 22:49 Uhr

Hallo Papa, mittlerweile bin ich schon 3 Jahre alt und gehe in die Kita. Oma und Mama zeigen mir ganz oft Bilder von dir und wenn Sie mich fragen wo du bist zeige ich immer in den Himmel den lch weiß das du von dort oben auf mich acht gibst. Ich Liebe Dich Papa.

Weitere laden...