Detlef Weßler

Detlef Weßler

* 22.04.1961 in Gevelsberg
† 19.03.2020 in Schwelm
Erstellt von Janet Weßler
Angelegt am 26.03.2020
1.795 Besuche

Neueste Einträge (63)

Gedenkkerze

Angelika und Schorschi

Entzündet am 17.04.2020 um 16:54 Uhr

Tschüss Dete,wir werden noch oft an dich denken

Gedenkkerze

Margit 17.04.20Lie

Entzündet am 17.04.2020 um 16:06 Uhr

Lieber Dete , Es war ein schwerer Gang heute .Doch die Erinnerungen bleiben im Herzen .Mach es gut mein lieber Freund .

Gedenkkerze

Elke Madeja

Entzündet am 17.04.2020 um 15:32 Uhr

Lieber Dete Heute sind wir ein letztes Mal mit dir gemeinsam einen Weg gegangen.Gedanken und Augenblicke sie werden uns an dich erinnern glucklich und traurig machen und nie vergessen lassen.

Kondolenz

Liebe Heike, Liebe Janet und Lieber Valentin

15.04.2020 um 15:24 Uhr von Sandra, Jörg, Djarmila und Jan Luca

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungein und die Liebe sterben nie. 

Fotoalbum

Die Horsters...mit Heike u.Detlef..  (3)

Wir denken gerne an dich zurück

Weitere laden...