Dietmar Sandeck

Dietmar Sandeck

* 05.03.1939 in Hindenburg
† 10.02.2021 in Reichenberg
Erstellt von Peter Sandeck
Angelegt am 14.02.2021
2.258 Besuche

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Helmut Lang

Entzündet am 29.04.2021 um 19:17 Uhr

Dietmar, du warst ein guter Gemeindepfarrer. Du hast unsere Entwicklungsschritte im Posaunenchor immer positiv begleitet. Du gabst uns Luft zum Atmen und Freiraum, um uns zu entfalten. Dafür danke ich ganz herzlich.

Kondolenz

in großer Dankbarkeit

28.04.2021 um 11:18 Uhr von Erich & Renate Eyßelein

Unsere `Lehrjahre´ (1980-82) waren sehr schön und erfolgreich. Das freundschaftliche und verständnisvolle Miteinander im Hause Sandeck hat uns bis in die Gegenwart geprägt. Reichenberg ist und bleibt die `erste große Liebe´im Pfarramt. Und da hat Dietmar und seine Familie den entscheidenden Beitrag dazu geleistet. - GOTT, der Schöpfer, lasse ihn jetzt mit Freude schauen, was er geglaubt hat!

Gedenkkerze

Manfred Widmaier

Entzündet am 08.03.2021 um 15:23 Uhr

Dietmar, Du warst ein guter Freund und Klassenkamerad. Ich denke an Dich. Manfred

Kondolenz

In Dankbarkeit

07.03.2021 um 14:43 Uhr von Adele Laepple

Liebe Trauerfamilie,

meine aufrichtige Anteilnahme am plötzlichen Tod von Dietmar.

Ich durfte ihn als einen vielseitig interessierten, humorvollen und lebenslustigen Mann und Mitbewohner kennenlernen.

Die Gespräche mit ihm und die gemeinsam verbrachte Zeit haben mein Leben bereichert und erfüllt.

Danke für die schönen Tage an die ich mich immer gerne erinnere.

Danke. Bis wir uns wiedersehen.

Adele Läpple

Kondolenz

Ein letzter Gruß

03.03.2021 um 18:37 Uhr von Karola Scheer

Immer für eine Überraschung gut und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen,  so hat er unsere Gemeinschaft belebt. Nach seinem Auszug haben wir ihn sehr vermisst, es wurde stiller bei uns. 

Gerne denken wir an ihn und hätten ihm noch eine schöne Zeit in der Nähe der Familie gewünscht, aber er ist sich treu geblieben- völlig überraschend erreichte uns die Todesnachricht.

Der Familie und allen die um ihn trauern unsere herzliche Anteilnahme 

Die Mieter und Mitarbeiter der SeniorenWG Reichenberg 

Weitere laden...