Florian Schell

Florian Schell

* 05.07.1982 in Bad Mergentheim
† 19.06.2006 in Bensheim
Erstellt von Dagmar Lüke
Angelegt am 15.07.2020
1.041 Besuche

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Mara

Entzündet am 01.02.2023 um 08:54 Uhr

Ich habe große Trauer um Euch drei. Es ist im Moment ganz heftig. Ich möchte Euch besuchen und kann es nicht, ich besuche Euch in der Meditation und sehe Euch. Eine unsichtbare Wand ist zwischen, Berührungen erscheinen mir wie ein Windhauch.Ich vermisse Euch so sehr, in tiefer Trauer Eure Mudddi und Mädi

Gedenkkerze

Mädi

Entzündet am 02.01.2023 um 14:59 Uhr

Heute ist Opas Todestag....wir denken an ihn, passt auf euch auf, hab euch lieb

Gedenkkerze

Mudddi

Entzündet am 11.12.2022 um 17:01 Uhr

Heute ist der WeltGedenktag verstorbener Kinder.Mein Licht und Herz brennt nur für Dich.Wenn ich Dich besuchen könnte,Dich in den Arm nehmen könnte,Dich riechen könnte und Dir soviel sagen könnte, wäre mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen. So bleibt mir nur der Traum. Ihdsdl Deine Mudddi

Gedenkkerze

Mudddi

Entzündet am 10.12.2022 um 09:44 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr,Dein Gesicht auf dem Bild und ich breche in Tränen aus. Du fehlst so sehr,ich bin einsam,alleine,traurig,warum ist im Moment alles so? Ich liebe Dich so sehr,Du bist mit Mami der einzigste den ich je geliebt habe,schön Dich gehabt zu haben,Deine traurigeMudddi ihddl

Gedenkkerze

Mudddi

Entzündet am 30.08.2022 um 10:41 Uhr

Hallo mein liebes Kind, wo bist Du? Auf Deiner Wolke? Wir sind aus dem Urlaub zurück. Ich brauche Dich als meinen Engel, helfe mir mein Leben zu verwirklichen, das was ich will! Bitte steh mir bei, zeig mir wohin ich soll...Danke ihdgdl

Weitere laden...