Heike-Undine Röhl

Heike-Undine Röhl

geb. Wenzel
* 13.02.1962 in Greifswald
† 04.03.2018 in Hamburg
Erstellt von Uwe Rudolf Röhl
Angelegt am 24.03.2019
2.426 Besuche

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Uwe Rudolf Röhl

Entzündet am 24.04.2023 um 16:06 Uhr

Hey mein Engel dort Oben im Himmelsreich,ich Vermisse dich so sehr.Mein Leben ist so leer seit du nicht mehr an meiner Seite.Ich liebe dich mein Schatz ich sehne mich nach dem Tag wo wir beide wieder vereint sind.

Dein Hasi

ps

Die Menschen in der BRD Zone laufen 70,1% ohne Gehirn rum sie lassen sich alles gefallen.Und warten auf dem Gott der ihnen helfen tut.Nur noch krank hier auf Erden mach keinen spaß mehr hier.

Gedenkkerze

Uwe Rudolf Röhl

Entzündet am 08.04.2023 um 20:22 Uhr

Du fehlst mir so sehr,Heike ich bin so Einsam ohne Dich.Du mein Stern 🌟 ich liebe dich in aller Ewigkeit. 

Gedenkkerze

Stine ❤️

Entzündet am 29.03.2023 um 20:37 Uhr

Liebste Mama

Wenn wir dort sind,

wo du jetzt bist,

werden wir uns fragen,

warum wir geweint haben ,aber wir vermissen dich ❤️❤️❤️

 

Gedenkkerze

Uwe Rudolf Röhl

Entzündet am 17.03.2023 um 19:05 Uhr

Ich denke so viel an dir Heike,jeder neue Tag ist für mich ein Kampf. Manchmal bin sehr schwach und möchte nur noch gehen.Ich Liebe Dich mein Engel 😇 

Dein Hasi 

Gedenkkerze

Uwe Rudolf Röhl

Entzündet am 14.02.2023 um 14:46 Uhr

Mein Engel du fehlst mir so sehr,mein wunsch ist es bald bei Dir zu sein..Meine Tage sie werden immer leerer.

Ich Liebe Dich Mein Stern

 

DEein Hasi Uwe

Weitere laden...