Kirsten Rosner

Kirsten Rosner

geb. Hölling
* 18.06.1974
† 26.03.2022 in Delmenhorst
Erstellt von Redaktion Trauer.de
Angelegt am 02.04.2022
752 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Bärbel Lueßmann

Entzündet am 09.11.2023 um 18:33 Uhr

Liebe Kirsten, ich denke so oft an dich und kann es mir manchmal immer noch nicht vorstellen, dass ich dich nicht wieder sehe! Du fehlst sehr. 

Deine Tante Bärbel 

Gedenkkerze

Katzer Erika

Entzündet am 07.06.2022 um 21:37 Uhr

Liebe Kirstin! Wir haben uns kennen gelernt als unsere Kinder noch klein waren,leider hat jeder von uns einen anderen Weg eingeschlagen! Du warst so ein liebenswürdiger Mensch und ich werde dich nicht vergessen! Wir werden uns eines Tages Wiedersehen !

Gedenkkerze

Bianca und Carsten Fritsch

Entzündet am 04.04.2022 um 17:40 Uhr

Wir uns nur selten gesehen und doch haben wir Dich sehr ins Herz geschlossen. Mach es gut

Trauer.de

vom 02.04.2022