Klaus Paluda

Klaus Paluda

* 23.09.1949 in Gelsenkirchen
† 05.12.2015 in Recklinghausen
Erstellt von Eva Paluda
Angelegt am 28.09.2016
8.726 Besuche

Neueste Einträge (631)

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 13.12.2022 um 10:35 Uhr

Mein lieber Schatz,dein 7.Todestag ist vergangen und wieder mit schweren Herzen. Du fehlst uns allen so sehr.Es ist bald Weihnachten und dein Platz bleibt leer und wird es für den Rest meines Lebens auch bleiben. Ich vermisse dich unendlich.

Gedenkkerze

eva

Entzündet am 23.09.2022 um 13:28 Uhr

mein Herz,alles liebe zu deinem Geburtstag wo immer du jetzt auch bist. Wir vermissen dich und so manche Erinnerung an dich zaubert immer wieder ein Lächeln auf unsere Gesichter. Immer wieder höre ich von unseren Kinder Papa hätte das so gemacht.Und weißt du noch Herr Pfau und Frau Pfau, Du fehlst

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 23.08.2022 um 10:10 Uhr

Hallo mein Schatz,gestern hätten wir unseren 54 Hochzeitstag begangen,ich mußte an so vieles denken.Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Eva Paluda

Entzündet am 02.08.2022 um 00:06 Uhr

Mein Herz, es vergeht kein Tag an welchem wir nicht an dich denken. Es sind bald sieben Jahre vergangen das du uns verlassen hast. Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 10.12.2020 um 22:17 Uhr
Weitere laden...