Berthold Albrecht

Berthold Albrecht

Erstellt von Redaktion Trauer.de
Angelegt am 07.12.2012
7.300 Besuche

Über den Trauerfall (2)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Berthold Albrecht, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Berthold Albrecht - Geschäftsmann und liebevoller Familienvater

07.12.2012 um 12:26 Uhr von Redaktion

Berthold Albrecht war der Sohn des Aldi-Mitbegründers Theo Albrecht. Er lebte mit seiner Familie sehr zurückgezogen und gab sehr wenig über sein Leben Preis.

Seine Familie beschrieb ihn als sehr arbeitssamen, intelligenten Menschen, der über ein großes Herz verfügte. Er „zeichnete sich durch seine feinfühlige Art aus, durch Heiterkeit und Optimismus.“, so die Angehörigen.

Diese widmeten Berthold Albrecht eine ganzseitige Traueranzeige in allen großen Tageszeitungen, mit der sie ihre Trauer über den Verlust ausdrückten.

Unterzeichnet ist diese mit "In ewiger Liebe und Dankbarkeit. Babette Albrecht mit Kindern und Familienhund sowie der gesamten Familie Albrecht."

Berthold Albrecht, der Junior Mitglied im fünfköpfigen Verwaltungsrat, dem operativen Führungsgremium des Lebensmittelhändlers Aldi war, starb im Alter von 58 Jahren, wohl nach langer Krankheit.

Er wurde fernab aller Öffentlichkeit im engsten Familienkreis beerdigt.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Kollegen.

Todesanzeige für Berthold Albrecht

07.12.2012 um 15:27 Uhr von Redaktion
Foto Todesanzeige für Berthold Albrecht für Berthold Albrecht