Burkhard Bethke

Burkhard Bethke

* 22.03.1953
† 18.04.2015 in Vogelsdorf
Erstellt von Anja Huckstorf
Angelegt am 22.09.2015
2.723 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Anja Huckstorf

Entzündet am 18.04.2018 um 07:14 Uhr

Eine Kerze für Dich zum 3. Todestag. Warum so früh? Wir vermissen dich und es macht mich traurig, dass du Ingas Jugendweihe nicht mehr erleben kannst. Deine große Tochter Anja

Gedenkkerze

Angela Bethke

Entzündet am 18.04.2018 um 06:43 Uhr

Ich vermisse dich immer noch obwohl es jetzt drei Jahre sind die die du nicht mehr bei uns bist. Die Erinnerung an dich lebt weiter und solange die Erinnerung nicht erlischt ist der Mensch immer noch da. Deine Familie wird an dich denken. In Liebe Angela

Gedenkkerze

Anja Huckstorf

Entzündet am 22.03.2017 um 09:38 Uhr

Lieber Papa, heute wärst du 64 Jahre alt geworden und wir hätten sicher am Wochenende alle zusammen gefeiert. Du fehlst und ich finde es so schade, dass du das Aufwachsen deiner Enkelkinder nicht mehr erleben kannst. Deine Tochter Anja

Gedenkkerze

Anja Huckstorf

Entzündet am 21.04.2016 um 13:30 Uhr

Zum 1.Todestag! Du lebst in unseren Erinnerungen weiter.

Gedenkkerze

Coni

Entzündet am 22.03.2016 um 18:09 Uhr

Du lebst in unserer Erinnerung weiter

Weitere laden...