Carmen Sucic

Carmen Sucic

* 24.03.1967
† 19.09.2017
Erstellt von Jessica Telschow
Angelegt am 02.10.2017
3.947 Besuche

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Daniela milite

Entzündet am 21.11.2017 um 21:36 Uhr

ich denke jeden Tag an dich was für ein toller Mensch du warst du hattest immer einen guten Rat für mich ich habe mich immer so gefreut dich zu sehen. mögest du in Frieden ruhen hab dich mega lieb werden uns eines Tages wieder treffen mein beleid an die liebe Schwester Henry und an die mama Kuss

Kondolenz

An meine allerliebste Cousine Carmen

07.11.2017 um 15:00 Uhr von Melanie Egeler
Den Psalm 23 'Der Herr ist mein Hirte' war immer dein Lieblingsvers.
 
Carmen ich vermisse dich so sehr !! Wir sind zusammen aufgewachsen und haben so viel zusammen erlebt. Du bist ein Segen für uns gewesen. Dein Hauptziel war immer Frieden und Harmonie. Ich weiss nicht wie es ohne Dich werden wird. Die Bilder von uns sind von unserem letzten Wasenaufenthalt im Oktober 2016. Damals noch mit vollen Haar und voller Leben. Und nun ein Jahr später, und Du bist nicht mehr unter uns. Ich bete und vertraue darauf, dass Du jetzt bei Jesus bist. Dass er dir alle deine Tränen abwischt, dir deine tiefsten Wünsche erfüllt und dich einfach in den Arm nimmt und dich liebt.
 
Du hast superhard gekämpt. Deine Kraft, Motivation, positive Gedanken sind ein Beispiel wie ich es nicht kenne noch jemals kennen lernen werde . Du hast die Kraft verkörpert, die ich nie hatte.
Oft frage ich mich, warum Jesus dich nicht gesund gemacht hat. Ich habe so oft für dich gebetet. Habe den Heiligen Geist gebeten, deine Metastasen zu töten. Jetzt müssen wir doch erleben, dass Jesus dich früher zu sich gerufen hat. Viel zu früh für menschliche Begriffe. Aber Jesus denkt anders. Seine Zeitvergabe ist nicht unsere. Und eines Tages werden wir erkennen , werden wir nicht mehr nach dem WARUM fragen müssen. Ich wünsche mir, dass es dir jetzt gut geht. Dass du frei bist wie ein Engel, dass du daheim angekommen bist. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Du bist meine geliebte Cousine mit ihrem großen Herzen.
 
Ich liebe Dich Deine Cousine Melanie und Klaus

Gedenkkerze

Familie Kern

Entzündet am 04.11.2017 um 21:13 Uhr

Möge deine Seele in Frieden ruhen.

Kondolenz

Liebe Carmen

02.11.2017 um 20:31 Uhr von Silvia Brnada

Liebe Carmen, die Nachricht von deinem Tod traf mich wie ein Blitz und ich kann und will es noch gar nicht fassen. Viele Jahre sind vergangen seitdem wir uns gesehen haben und ich bin so traurig, dass das nun leider nicht mehr möglich ist. Oft hab ich an dich gedacht und daran was wir alles gemeinsam erlebt haben. Ziemlich lebhaft waren wir, voller Leidenschaft und Lebenslust waren wir gemeinsam unterwegs, haben manchmal gelitten und viel gelacht und das Leben in vollen Zügen genossen. Eine unvergessliche Zeit war das und ich danke dir dafür und dass ich deine Freundin sein durfte. Wie gerne hätte ich mit dir nochmal gelacht,  Erinnerungen ausgetauscht und wieder gemeinsam etwas unternommen. Jedesmal wenn ich zuhause bin schaue ich ob bei dir Licht brennt, genau wie früher, und überlege ob ich einfach vorbeikommen soll. Zu lange habe ich überlegt - jetzt bist du fort und deine Fenster dunkel und ich vermisse dich schmerzlich. Viele Menschen vermissen dich. Du hattest viele Freunde und deine Familie um dich, die dich alle geliebt haben und für die du mit dem ganzen Herzen da warst. Du ruhst dich nur aus, das tröstet mich etwas und ich hoffe, dass es dir gut geht dort wo du bist und dass wir uns irgendwann einmal vielleicht wieder begegnen. Das wünsche ich mir. Machs gut liebe Carmen!

Gedenkkerze

Brigita

Entzündet am 02.11.2017 um 10:58 Uhr

???

Weitere laden...