Wilfried Rüther

Wilfried Rüther

* 23.02.1952
† 02.03.2011 in Iserlohn
Erstellt von Alexandra Ennulat
Angelegt am 05.02.2016
3.573 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (26)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wilfried Rüther entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 08.03.2022 um 11:11 Uhr

Schon wieder ein Jahr rum😥

Gedenkkerze

Deine kleine Taube

Entzündet am 13.05.2021 um 13:24 Uhr

Lieber Papa , ich vermisse dich so sehr und würde dich jetzt am liebsten in die Arme nehmen und dir sagen das ich dich liebe. 

Für immer deine kleine Taube ❤❤

Ich bin stolz so einen tollen Papi zu haben ❤❤❤

Gedenkkerze

Tatjana

Entzündet am 13.05.2021 um 10:38 Uhr

Hey Papa, alles alles Gute zum Papatag ❤💋.

Ich hoffe du hast es gespürt das ich am 1.Mai zum allerersten mal mit Rebecca und Leon an deinem an deinem Grab stand und ich dir auch eine Kerze dort hingestellt habe, jetzt konnte ich es endlich mal....Weil ich ja sonst nicht willkommen bin. Nur bei Rebecca !! Nach 10 Jahren habe ich es endlich geschafft wieder nach Sümmern zufahren mit Angst im Körper. Es tat mir richtig gut bei dir zusein 😢 auch wenn Tränen geflossen sind. Ich hoffe das meine Kerze immer noch bei dir steht bis ich wieder komme ❤.

Ich liebe dich und vermisse dich Papa ❤

Deine GROßE 

Gedenkkerze

Melanie Moor mit Familie

Entzündet am 02.03.2021 um 18:30 Uhr

❤Du wirst immer in unserem Herzen sein❤

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 02.03.2021 um 07:23 Uhr

Du bist und bleibst

immer in meinem

Herzen💙

Du fehlst uns hier unten😭

Weitere laden...