Dietmar Alfred Licht

Dietmar Alfred Licht

* 15.02.1954 in Königs Wusterhausen
† 05.10.2015 in Berlin
Erstellt von Nicole Licht
Angelegt am 07.10.2015
3.672 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Bianca Licht

Entzündet am 13.10.2015 um 15:41 Uhr

Machs gut papa... ich hoffe du hast deinen Frieden endlich gefunden. Bis bald mal. Ich denk an Dich!!!!

Gedenkkerze

Marie

Entzündet am 11.10.2015 um 14:40 Uhr

Ruhe in Frieden!!!!

Kondolenz

Brief

08.10.2015 um 18:44 Uhr von Ute Licht

Man nannte Dich Birne und manchmal auch Leuchte. Ich weiß noch was ich getragen habe als wir uns kennen lernten. Ein Brief den du mir geschrieben hast, hatte mich schon sehr beeindruckt. Der Brief war so liebevoll geschrieben dass ich unbedingt wissen wolle wer hinter diese Zeilen steckt. Oft habe ich diese, deine Zeilen gelesen bevor ich beschlossen habe Dich und Deine Tochter kennen zu lernen. Zwei Jahre später haben wir geheiratet. Das allerbeste ist unsere gemeinsamme Tochter, Du kannst stolz auf sie sein.

Kondolenz

Soljanka

08.10.2015 um 15:39 Uhr von Bianca Licht

'Eigentlich warst du mal ein Junge, aber als du vom Tisch gefallen bist ist das säckchen geplatzt'   Spitzname hattest du dir was ganz edles einfallen lassen....'soljanka' Meinen besten freund hast du auf ein paar Bier eingeladen...und hast ihn einer prüfung unterzogen ob er auch ja gut genug für dein Töchterchen sei. Und wehe du hast süssigkeiten im Tv gesehen, dann war unser Zimmer der erste Anlaufpunkt.

Gedenkkerze

Sylvana

Entzündet am 08.10.2015 um 09:19 Uhr

Herzliches Beileid, Ruhe in Frieden

Weitere laden...