Lian Jayden Bartelt

Lian Jayden Bartelt

* 12.12.2012 in Wilhelmshaven
† 13.07.2014 in Wilhelmshaven
Erstellt von Manuela Ortmann
Angelegt am 26.07.2014
15.719 Besuche

Neueste Einträge (107)

Gedenkkerze

Oma Manu

Entzündet am 11.01.2023 um 22:56 Uhr

Gedenkkerze

Oma Manu

Entzündet am 12.12.2018 um 07:50 Uhr

Vor 6 Jahren erblicktest du das Licht der Welt. Es wird für immer dein Ehrentag bleiben, auch wenn wir ihn nicht mit dir feiern können. In Liebe deine Oma Manu.

Gedenkkerze

Oma Manu

Entzündet am 12.12.2017 um 09:48 Uhr

In Worte zu fassen, wie sehr du an deinem Ehrentag fehlst, ist schwer. Dir nicht sagen zu können wie sehr ich dich liebe, zerbricht mir das Herz. Eine Kerze leuchtet heute nur für dich mein kleiner Engel Lian.

Gedenkkerze

Joshua Bartelt

Entzündet am 03.12.2017 um 20:34 Uhr

Mein Lian, Unser Lian Du fehlst mir mehr als Worte es erfassen könnten, mehr als Gefühle es zeigen könnten. Du warst nur ein kleiner süßer Mensch, Doch für uns warst du die Sonne. Strahltest heller als der hellste Stern. Mein Lian, Unser Lian

Gedenkkerze

Oma Manu

Entzündet am 15.07.2017 um 16:23 Uhr

Es ist einfach alles zu ungerecht. Mein kleiner Engel ich vermisse dich sehr. In Liebe, deine Oma Manu.

Weitere laden...