Monika Lauf

Monika Lauf

* 04.05.1949 in Bochum
† 18.05.2011 in Bochum
Erstellt von Tanja Tesch
Angelegt am 24.10.2013
4.505 Besuche

Neueste Einträge (111)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 08.10.2023 um 00:03 Uhr

Du fehlst immer noch und immer wieder...

Ich liebe dich 

Gedenkkerze

Nicole Wattaul

Entzündet am 19.07.2022 um 10:45 Uhr

Du fehlst!

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 05.12.2021 um 22:00 Uhr

Liebe die niemals endet…

Kondolenz

Meine geliebte Mamusel

05.12.2021 um 21:58 Uhr von Tanja Tesch

Hallo Mama, 

lange habe ich dich auf diesem Wege nicht besucht… 

Aber ich denke jeden Tag an dich und du fehlst jeden Tag. Wie gerne würde ich gerade jetzt deine Stimme hören. Mit dir die jetzige Situation analysieren und gemeinsam mit dir den richtigen Weg finden. Aber wir reden anders als früher miteinander und du bist dennoch bei mir, immer und jeden Tag. Ich liebe dich unendlich.

Kondolenz

Zum 10. Jahresgedächnis

17.05.2021 um 22:23 Uhr von Tanja Tesch

Du bist das Zwitschern der Vögel, die Farbe der Blumen, die Wärme der Sonne, das Glitzern des Schnees, das Rauschen des Windes.

Das liebevolle Erinnern und vor allem bist du das Sehnen in unserem Herzen... 

by Bianka Eicker

In ewiger Liebe...

Deine Familie 

Weitere laden...