Claus Biederstaedt

* 28.06.1928
18.06.2020
Eichenau

0 Todesanzeige
zuletzt besucht am 07.07.2020
481 Besucher

Todesanzeigen

Todesanzeigen (0)


Kerzen (21)

Es werden die aktuellsten 10 von 21 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
05.07.2020 um 09:07 | Andreas

Danke für alles. 

29.06.2020 um 23:55 | Helmut

Ich wohnte in Castrop, du hattest ein Engagement beim WLT. Vor Faszination fast gelähmt stand ich vor dir. Du warst eine phantastische Persönlichkeit - als Schauspieler, vor allem als Mensch!

Dankbar: Helmut

29.06.2020 um 21:12 | Angélique Duvier

Lieber Claus, so viele Male standen wir gemeinsam auf der Bühne, eine Zeit die ich nie vergessen werde.

 

Regenbogenreise

 

Wenn der Himmel

nach dem Regen leuchtet

und ein Regenbogen sich bunt

über das Land spannt,

wenn der Wind leise säuselt

und es in den Bäumen wispert,

dann lausche ich

und glaube beinahe

deine Stimme zu hören.

Du hast deine Reise angetreten,

nach einem langen Erdenleben.

Ich denke an dich,

sehe dein schelmisches Lächeln

vor mir, das ich so sehr mochte.

Du wirst in meiner 

Erinnerung weiterleben

und eines Tages,

werde auch ich meine

Regenbogenreise antreten,

dann werden wir einander

wiedersehen.

 

Copyright ©Angélique Duvier/2020

28.06.2020 um 19:57 | Wilma

Lieber Claus Biederstaedt,danke für die tolle Filme.Einn großer Filmschauspieler ist gegangen.Ruhe in Frieden 🙏

28.06.2020 um 18:35 | Sascha Bücher

Lieber Claus,

Danke für die wunderbaren Fernsehmomente und die gute, unvergleichbare Synchronarbeit. Die alte Garde wird weniger, aber an anderer Stelle hebt sich für euch alle wieder der Vorhang. Vielen Dank auch für meinen Favoriten - Drei Männer im Schnee.

28.06.2020 um 11:09 | Mario

Sie waren ein freundlicher und netter Mensch. Wir haben uns ein paar mal am Theatrer in Duisburg gesegen und gesprochen.

Ruhen Sie in Frieden !

28.06.2020 um 10:14 | Ina Cornelia Wruck

Lieber Klaus Biederstädt! Alle Filme waren ein fester Bestanteil  meiner Kindheit! Spaß,Freude und Gefühl gemeinsam mit der Familie genossen...eine schöne Zeit! Tausend Dank dafür! Eine große Lücke wird bleiben!!!

27.06.2020 um 18:15 | Marc

Einer der letzten aus der alten Garde großer Schauspieler ist nun für immer von uns gegangen, seine schauspielerische Leistung war absolut überwältigend, ich werde ihn sehr vermissen.

Gruß an ihre großartigen Kollegen in der Ewigkeit, sie werden mir sehr fehlen verehrter Herr Biederstaedt

27.06.2020 um 16:42 | Rosemarie Junitz

Ruhe in Frieden

26.06.2020 um 13:43 | Sarah Sch.

Menschen begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Vielen Dank für die wunderbaren Film- und Fernsehstunden mit Ihnen.

 

Kerze entzünden