Olaf Schaffert

Olaf Schaffert

* 24.11.1961 in Berlin
† 31.12.2020 in Berlin
Erstellt von Carmen Schaffert
Angelegt am 09.01.2021
1.471 Besuche

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Sabine Elsner , 29.7.2023

Entzündet am 29.07.2023 um 23:41 Uhr

Wir haben dich gesucht und zu spät gefunden.  Ich durfte 10 Jahre mit dir die Schulbank drücken. Zu gerne hätte ich die Chance gehabt , dich zu einem unserer Klassentreffen ein zuladen. 

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Deine Mitschülerin Sabine  Elsner 

 

Gedenkkerze

Mario Grabert

Entzündet am 29.07.2023 um 20:02 Uhr

Leider musste ich heute hier lesen, dass mein alter Schulkamerad schon so jung verstorben ist. Eigentlich wollte ich versuchen, ihn für unser nächstes Klassentreffen ausfindig zu machen. Schade, dass mir das nun nicht mehr gelingen kann. 

In tiefer Trauer Mario 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 04.04.2021 um 19:01 Uhr

Das erste Osterfest ohne meinen Schatz. Du fehlst mir so sehr ??!

Gedenkkerze

Frank Mohnstein

Entzündet am 16.02.2021 um 15:08 Uhr

Unvergessen

Kondolenz

In Gedanken

08.02.2021 um 22:39 Uhr von Britta (Engelchen)

Liebe Carmen, für die kommende Zeit wünsche ich dir nicht nur viel Kraft, sondern vor allem Zuversicht, Hoffnung und einen Blick nach Vorne, sobald die Augen wieder klar sind.

Ich denke Olaf würde nichts anderes sagen, nichts anderes wollen, war er doch immer darauf bedacht, dass es dir gut geht. Die Liebe und die gemeinsame Zeit kann dir niemand nehmen, sie wird euch immer verbinden und dich stark machen. 

Ich glaube fest daran.

Engelchen

Weitere laden...