Rüdiger Pape

Rüdiger Pape

* 10.07.1958 in Hamburg
† 28.09.2020
Erstellt von Uwe Barth
Angelegt am 11.10.2020
1.557 Besuche

Neueste Einträge (60)

Gedenkkerze

Uwinski

Entzündet am 24.12.2023 um 11:58 Uhr

Moin Rüdifredi,

...und wieder ein Weihnachten ohne Dich. Ich werde wohl mit Dennis heut abend einen Kleinen nehmen und auf dich anstoßen.

Frohe Weihnachten dir und allen, die mit dir dort oben verweilen.

Wir vermissen dich unsagbar.....

Gedenkkerze

Uwinski

Entzündet am 28.09.2023 um 08:21 Uhr

Moin Rüdifredi,

drei Jahre ist es nun her, wo du dich vom Acker gemacht hast. Wir sind nach wie vor sehr traurig, dich nicht mehr unter uns zu haben.

Ich hoffe, es geht dir gut, da, wo du gerade bist.

Du fehlst unsagbar......

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 10.07.2023 um 20:26 Uhr

Hallo Rüdiger, wärst Du noch hier hätten wir sicherlich schon einen Monat vorher gelacht 🙂. Nie konnte ich mir deinen Geburtstag merken 🎂 ich denke an Dich und lass dich ordentlich da oben feiern 🎉 bis bald deine Britta

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 10.07.2023 um 19:59 Uhr

Ich denk an dich 

Gedenkkerze

Christian Kahnert

Entzündet am 10.07.2023 um 17:49 Uhr

Happy Birthday Rüdiger! Pass schön auf deine Familie auf!

Weitere laden...