Stimmungsbild für Anneliese  Misch Profilbild von Anneliese  Misch

Anneliese Misch

* 24.10.1930
24.08.2020
Jena

0 Todesanzeige
zuletzt besucht am 27.01.2021
343 Besucher

Todesanzeigen

Todesanzeigen (0)


Kerzen (18)

Es werden die aktuellsten 10 von 18 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
24.01.2021 um 18:02 | Beate

Liebe Mama, nun ist es genau 5 Monate her, dass du deine Augen für immer geschlossen hast. Du fehlst mir unsagbar und ich denke jeden Tag an dich und schaue unser letztes gemeinsames Foto an. Irgendwann werde ich dich wieder umarmen. Bis dahin trage ich dich in meinem Herzen! In Liebe, deine Beate

25.12.2020 um 00:32 | Paulina

Das erste Weihnachtsfest ohne dich fühlt sich komisch an... Ich hoffe dir geht es im Himmel gut, du feierst mit deinen Liebsten und schaust ab und zu bei uns vorbei. Wir vermissen dich!

24.12.2020 um 19:11 | Jürgen

24.12.2020 um 15:23 | Beate

Liebe Mama, das erste Weihnachten ohne dich und du fehlst mir unsagbar! Obwohl du im Himmel bist, erzähl` ich mit leuchtenden Augen von dir, als wärst du nie fort gegangen. Und ich erzähle weiter. Heute, morgen, so lange, bis ich bei dir bin! Ich hab dich sehr, sehr lieb! Deine Beate

22.11.2020 um 16:28 | Beate

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! Meine liebe Mama, ich denke jeden Tag an dich! Du fehlst mir unsagbar!

24.10.2020 um 23:30 | Paulina

Heute wäre dein 90. Geburtstag gewesen... Wir hätten ihn unglaublich gerne mit dir zusammen verbracht und gefeiert. Ich hoffe du feierst nun im Himmel mit deinen Liebsten und den Engeln. Ich schicke dir ganz viel Liebe und denke an dich! Du fehlst sehr! Happy Birthday, Oma.

24.10.2020 um 14:41 | Beate

Herzlichen Glückwunsch in den Himmel, liebe Mama! Heute wäre dein 90. Geburtstag! Ich denke an dich, so, wie jeden Tag und werde mit Jürgen und Paulina auf dich anstoßen! Du fehlst mir unsagbar!

12.10.2020 um 10:28 | Beate

Ich wünschte, der Himmel hätte Besuchszeiten. Dann könnte ich dich sehen und dir sagen, wie sehr du mir fehlst!

02.10.2020 um 11:58 | Paulina

Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es mal war. Du fehlst!

01.10.2020 um 11:18 | Beate

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und die Erinnerung an ihn! Ich vermisse dich! Deine Beate

Kerze entzünden