Gotthilf Fischer

* 11.02.1928
11.12.2020
Weinstadt

0 Todesanzeige
zuletzt besucht am 14.05.2021
2.045 Besucher

Todesanzeigen

Todesanzeigen (0)


Kerzen (77)

Es werden die aktuellsten 10 von 77 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
28.04.2021 um 21:31 | Großer Gott wir loben dich

...mögen es die Engelschöre dir singen!

11.04.2021 um 14:01 | eine Musikliebhaberin

Mögen die Chöre der Engel ihm singen, der so viel Freude unter die Menschen gebracht hat mit seinem gemeinsamen Singen mit den Menschen.Möge er in Frieden ruhen.

11.04.2021 um 09:47 | ELA V

Gotthilf Fischer - unser einmaliger Chorleiter -  ruhe in Frieden

23.03.2021 um 13:20 | Melanie

Für immer in unseren Herzen! - R.I.P.

20.03.2021 um 20:03 | Susr

17.03.2021 um 07:58 | Maria

R.i.P.

07.03.2021 um 13:01 | Silvia

01.03.2021 um 00:44 | IN MEMORIAM

"The Rose" - Bette Midler

R.I.P.

17.02.2021 um 19:25 | Nein

Danke für die vielen schönen Jahre. 

11.02.2021 um 20:56 | Marianne Lehnert (dein Milchweckle)

Hallo Gotthilf,
heute hättest du Geburtstag! Stolze 93 Jahre alt wärst du geworden. Und ich kann es immer noch gar nicht fassen, dass ich dich nie wieder sehen kann. Mit gerade einmal 9 Jahren bin ich zu dir in deinen Chor gekommen.Es war eine wundervolle Zeit, manchmal hart aber immer schön. 

Als du und Esther nach Biberach (Baden Württemberg) gekommen seid habe ich mich sehr gefreut. Nach dem Auftritt haben wir gemeinsam (Ich und meine Familie) euer Auto gesucht, da ihr es nicht mehr gefunden hattet. Ich habe mich bei dir eingehängt und die Suche ging los. Als wir dann euer Auto gefunden hatten lachten wir alle zusammen von ganzem Herzen. Ein wundervoller Moment.
Wenn ich jetzt nach all den Jahren an diesen und auch an andere Momente zurückdenke habe ich ein Lächeln im Gesicht. 

Wenn man bei dir war, konnte man einfach einmal abschalten von dem ganzen Alltag. Durch dich durfte ich viele Länder kennenlernen, vor allem das bezaubernde Ägypten ist mir in Erinnerung geblieben. Es war schon immer ein Traum von mir Ägypten zu sehen und du hast es mir ermöglicht.

Lieber Gotthilf, ich möchte mich bei dir für alles was du für uns getan hast von ganzem Herzen bedanken. 
So jetzt darfst du dich erstmal ausruhen, und irgendwan sehen wir uns wieder und dann bringe ich dir Milchweckle mit.

Dein Milchweckle mit Familie

Kerze entzünden