Peter Green

* 29.10.1946
25.07.2020
Canvey Island, England

0 Todesanzeige
zuletzt besucht am 05.08.2020
199 Besucher

Todesanzeigen

Todesanzeigen (0)


Kerzen (6)

Kerze entzünden
 
02.08.2020 um 04:01 | Gerd

The blues neuer dies, trank you

31.07.2020 um 09:45 | Bernd

Machs gut und Danke für die Musik.

29.07.2020 um 21:31 | Peter Blessing

Peter Green war ein besonderer Gitarrist, der einen eigenen Stil entwickelt hatte, Gefühle ausdrücken, Simmungen vermitteln und mit wenig Mitteln viel ausdrücken konnte. Dies zeigte sich schon in seiner Zeit bei John Mayall und führte zu den klassischen Stücken mit Fleetwood Mac - diese sind einschlägig bekannt. Auch in späteren Solowerken schimmerten diese Qualitäten durch. Ungeachtet wie schwierig und erratisch sein Lebensweg war, sein musikalisches Werk wird bleiben. Daran sollte man sich erinnern. Möge er nun seinen Frieden finden. So long Greeny! 

29.07.2020 um 09:35 | Thomas

R.I.P.

28.07.2020 um 04:59 | Gisela Roderer,

Peter Green, ruhe in Frieden, deine Musik mit Fleetwood Mac wird unvergessen sein. Ich liebe diese Musik und höre sie oft. Danke für Dein Talent.

27.07.2020 um 22:37 | Irini

Ich habe ihn geliebt. Er hat mir so viel Freude und Unterstützung mit seiner Musik, seiner einzigartigen Art Gitarre zu spielen und seiner Stimme gegeben. Er war ein Riesengeschenk für mich.

Kerze entzünden