Hildegard Wysoglad

Hildegard Wysoglad

geb. Blas
* 14.04.1939 in Bautzen
† 02.11.2021 in Reutlingen
Erstellt von Ines Bleses
Angelegt am 20.11.2021
366 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Christa Jeschke

Entzündet am 10.12.2021 um 17:49 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Hildegard , wir haben Dich vor vielen Jahren kennen und achten gelernt.Wir haben viele schöne Stunden zusammen in Bautzen und Mannheim verbracht , Du warst eine tolle Frau ! Im Herzen haben Dich Heinz und Christel aus Bautzen !!!

Gedenkkerze

Bärbel Sefzik

Entzündet am 08.12.2021 um 16:13 Uhr

Liebe Hildegard Als Freundin und ehemalige Arbeitskollegin, möchte ich Dir nocheinmal für alles danken was Du für mich getan hast. Ruhe in Frieden. Deine Bärbel.

Gedenkkerze

Margit und Karl Heinz

Entzündet am 07.12.2021 um 14:34 Uhr

Liebe Hildegard, vor ca. 16 Jahren bist du durch Ines in unsere Familie gekommen und wir waren froh, dich kennenzulernen. Karl Heinz und ich haben dich immer bewundert, wie du im Alter alleine dein Leben gemeistert hast. Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten. Margit und Karl Heinz

Gedenkkerze

Ute pugh

Entzündet am 21.11.2021 um 17:36 Uhr

Meine Liebe Mutti,danke das ich geboren bin. Ich werde dich immer in meinen Herzen haben . Hab dich unendlich lieb. Ruhe in Frieden. Francios, sky, Natasha und ute

Wer Du für uns bist und bleibst:

20.11.2021 um 11:53 Uhr

Mutter

Oma

Uroma

Schwester

Tante

Freundin

Weitere laden...