Marcel Montag

Marcel Montag

Erstellt von Constanze Kötting
Angelegt am 04.07.2022
1.730 Besuche

Neueste Einträge (85)

Gedenkkerze

Cora

Entzündet am 14.05.2023 um 13:32 Uhr

Manche Nachrichten dringen nur langsam in die alte Heimat. Ich bin sehr erschüttert, dass wir uns zu keinem Klassentreffen mehr wiedersehen. Es bleiben die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. Du warst für mich das leuchtende Beispiel, dass man immer an seinen Träumen festhalten soll. Und das werde ich im Herzen behalten. Ich wünsche deiner Familie alles Gute. Mach’s gut.

Gedenkkerze

kirstin grammel

Entzündet am 18.08.2022 um 21:18 Uhr

Das Schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. RIP lieber Marcel

Gedenkkerze

Marian Lenz

Entzündet am 01.08.2022 um 22:23 Uhr

Marcel war ein sympathischer, fröhlicher und herzlicher Mensch. Wir sind traurig und werden ihn vermissen, als Kollege und Freund. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen. Marian und Familie

Gedenkkerze

Ivana

Entzündet am 18.07.2022 um 08:22 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Kathrin Göbel

Entzündet am 14.07.2022 um 07:23 Uhr
Weitere laden...