Anny  Baselt

Anny Baselt

geb. Hövelmanns
* 19.08.1926 in Krefeld - Bockum
† 29.03.2015 in Krefeld
Erstellt von Aline Häckl
Angelegt am 30.07.2015
4.738 Besuche

Neueste Einträge (133)

Gedenkkerze

Für meine liebe Oma!

Entzündet am 11.02.2024 um 21:23 Uhr

Karneval - was hast du die Feiern geliebt und die Kostüme verliehen. Ach, was wäre es schön, noch mal gemeinsam durch diese Zeit zu schweifen...

Gedenkkerze

Für Oma Anny!

Entzündet am 19.08.2023 um 20:05 Uhr

  •  Heute hätten wir deinen 97. GEBURTSTAG gefeiert. Du fehlst mir in meinem Leben und doch erinnere ich mich an die Haltung, die du mich lehrtest: Das Glück ist schon da. Es ist in uns. Wir haben es nur vergessen und müssen uns wieder daran erinnern.
    (Sokrates,

Gedenkkerze

Für meine liebe Oma Anny!

Entzündet am 26.07.2023 um 22:48 Uhr

Zum Namensatg, heute, habe ich an dich und an früher gedacht. Wie gerne hätte ich dich besucht mit dir Kaffee und Kuchen verzehrt. Und auch ich hätte mich über das kleine Geschenk von dir an mich gefreut!

Gedenkkerze

Für Oma Anny!

Entzündet am 15.07.2023 um 00:28 Uhr

Lese derzeit viel von der Sterbeforscherin Kübler - Ross. Finde dann Trost bei ihren Ausführungen. Und wenn die Gedanken wieder unbändig und frei durch Alltagsgeschehen dahinschweifen, dann ist die Traurigkeit ganz schnell wieder da...

Gedenkkerze

Für meine liebe Oma Anny!

Entzündet am 30.05.2023 um 15:43 Uhr

So viel öfter, als man denken mag, fließen meine Gedanken zu dir hin und erzeugen eine Wehmut und einen Schmerz, die so viel mehr Tiefe haben, als soundsoviel Ablenkungen des Alltags.

Weitere laden...