Bernhard Moeske

Bernhard Moeske

* 08.05.1948 in Essen
† 23.11.2014 in Essen
Erstellt von jelena kaiser
Angelegt am 25.11.2014
4.348 Besuche

Über den Trauerfall (3)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Bernhard Moeske, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

25.11.2014 um 16:11 Uhr
Foto 1 für Bernhard Moeske

Mein Papa

25.11.2014 um 16:07 Uhr

Sein Leben war nicht immer leicht und einfach,viele Steine lagen ihm im Weg,jedoch schaffte er es sie fast immer zu überspringen.

Seine Stärke war immer,das er nie aufgab,sogar da als er im Jahr 1980 seinen Sohn  an Kindstod verloren hat.

2007 seine Frau unerwartet verstarb mit nur 53 Jahren,er krempelte die Ärmel hoch und machte weiter,doch den verlust hat er nie verkraftet,aber er ließ nie andere merken,wie es ihm ging

Er war lieber  für andere da,egal was war,kam er und hat geholfen und hat dabei seine eigenen Interessen zurück gestellt.

2009 war er sehr Glücklich,als er das erste mal Opa wurde,und im Jahr 2014 er nochmals Opa wurde von Zwillingen.

Sein ganzes Leben,war er Fleißig und wollte,das seinen Kindern es an nichts fehlt.

Seine manchmal rauhe Art,war nicht für jeden verständlich,jedoch meinte er es immer gut und sorgte sich mehr um andere als um sich selber.

soagr zum Ende hin,zeigte er Kraft und Stärke und wollte seine Kinder um sich haben.

nur diesmal verlor er die Kraft am 23.11.2014 um 22:58 

im beisein seiner Kinder.

Papa wir Vermissen und Lieben Dich

 

 

Traueranzeige

25.11.2014 um 12:03 Uhr

Heute am 23.11.2014  um 22:58 Uhr

hat uns unser Vater leider verlassen müßen,

Seinen Kampf gegen den Krebs hat er leider verloren.