Frank Farian

* 18.07.1941 in Kirn
† 23.01.2024 in Miami

Angelegt am 23.01.2024
812 Besuche

Frank Farian

23.01.2024 um 15:55 Uhr von Redaktion

Frank Farian (* 18. Juli 1941 als Franz Reuther in Kirn; † vor dem oder am 23. Januar 2024 in Miami) war ein deutscher Musikproduzent, Komponist und Sänger. Seine Produktionen verkauften sich weltweit über 800 Millionen Mal. Er besaß Tonstudios in Brüssel, Miami und auf Ibiza.

 

Leben
Farian wuchs nach dem Zweiten Weltkrieg in Saarbrücken-Altenkessel auf. Er arbeitete zunächst als Koch und verbrachte seine musikalischen Anfangsja...

Neueste Einträge (127)

Gedenkkerze

Knoll Stefan Aus Saarbrücken

Entzündet am 28.02.2024 um 20:21 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Ronny

Entzündet am 27.02.2024 um 21:35 Uhr

Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

BIRGIT

Entzündet am 24.02.2024 um 12:44 Uhr

🏵️UNVERGESSEN, du warst der Held in meiner Jugend. Ich war entsetzt ueber deinen tot. Nun lass es dir im Himmel gut gehen, du hast es dir verdient. ❤️🖤

Gedenkkerze

Unvergessen. 🌠💫

Entzündet am 24.02.2024 um 00:40 Uhr

🙏💦UNVERGESSEN SOLLST DU SEIN,RUHE IN FRIEDEN. 😢💐👁️👁️

Gedenkkerze

Boney M Fan

Entzündet am 22.02.2024 um 17:18 Uhr

Ruhe in frieden

Danke für die tolle Musik Für Boney M

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Farian aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.