Franz Beckenbauer

* 11.09.1945 in München
† 07.01.2024 in Salzburg

Angelegt am 08.01.2024
2.135 Besuche

Franz Beckenbauer

08.01.2024 um 19:37 Uhr

Franz Anton Beckenbauer (* 11. September 1945 in München; † 7. Januar 2024 in Salzburg), Spitzname „Der Kaiser“, war ein deutscher Fußballspieler, -trainer und -funktionär. Während seiner Profikarriere von 1964 bis 1983 spielte er überwiegend beim FC Bayern München, außerdem bei Cosmos New York und dem Hamburger SV. Seine größten sportlichen Erfolge waren die Gewinne der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 als Mannschaftskapi...

Neueste Einträge (864)

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 27.02.2024 um 21:37 Uhr

Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Mario.

Entzündet am 27.02.2024 um 13:47 Uhr

ES GIEBT EIN BAND WAS DER TOD NICHT LOESEN KANN. DIE LIEBE. 🌛😢🌛❤️‍🔥

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 24.02.2024 um 12:55 Uhr

UND MEINE SEHLE SPANNTE WEIT IHRE FLÜGEL AUS, FLOG DURCH DIE STILLEN LANDE ALS FLOEGE SIE NACH HAUS. Josef von Eichendorf. 

Gedenkkerze

Andrea und Werner

Entzündet am 24.02.2024 um 05:45 Uhr

Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 23.02.2024 um 22:19 Uhr

FRANZ BECKENBAUER IST 78.JAHRE GEWORDEN NACH LANGER SCHWERE KRANKHEIT. ANDY BREME 63JAHRE UND KEI BERNSTEIN 43 JAHRE DAS ISTJUNG UND KAUM ZU VERSTEHEN. DA SCHREIBT MANN DOCH MANN WEHRE HERZLOS. VOM 19.2.2024,, 16UHR 26.DIE BILDUNG VON FRAU MARION KANN NICHT SEHR HOCH SEIN SONST HAETTE SIE GEWUST WIE KRANK DER FRANZ WAR. DEN ANGEHOERIGEN NOCH EINMAL MEIN AUFRICHTIGES BEILEID. 

 

 

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Beckenbauer aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.