Hildegard Krämer

Hildegard Krämer

geb. Stubbe
* 05.11.1938
† 04.11.2023 in Bremervörde
Erstellt von Redaktion Trauer.de
Angelegt am 09.11.2023
81 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

09.11.2023 um 11:08 Uhr von Richard Schier

Werte Trauernde,

 

Sie haben einen lieben Angehörigen durch den Tod verloren. Was bleibt sind Trauer und Schmerz, ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch trotz Wehmut und Trübsal, es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen in Gottes gerechter neuer Welt gemäß 2. Petrus 3:13.

Die Heilige Schrift beinhaltet zahlreiche Schriftstellen die über die wunderbare Auferstehungshoffnung berichten. Diese Vorkehrung Gottes zeugt von seiner großen Liebe zu uns Menschen. Es ist mir ein Bedürfnis Trauernden von diesem Vorhaben Gottes zu berichten.

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus – ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. »Die Bibel – Hoffnung für alle«

 

Auch der Apostel Paulus spricht von einer Auferstehung der Toten.

Apostelgeschichte 24:15 – ich setze meine Hoffnung auf Gott – und diese Männer haben dieselbe Hoffnung -, dass es eine Auferstehung der Gerechten und der Ungerechten geben wird.

»Die Bibel – Neue Welt Übersetzung«

Wie wunderbar, wenn Jesu Worte sich erfüllen und es nie wieder eine Trennung verursacht durch den Tod geben wird.

Wie einzigartig und unbeschreiblich, wenn der allmächtige und gerechte »Gott Jehova« den Tod gemäß Offenbarung 21:4 in naher Zukunft für immer und ewig beseitigen wird.

Wie faszinierend, wenn wir zusammen mit sanftmütigen Menschen und in der Anbetung des allein wahren Gottes vereint für immer in seiner neuen Welt unter paradiesischen Verhältnissen leben dürfen.

 

Sehnen wir diese Zeit herbei!

Ich hoffe, diese Zeilen konnten Ihnen einen kleinen Trost vermitteln?

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft von ganzem Herzen viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen.

 

Mit stillen Grüßen

Trauer.de

vom 09.11.2023