Jan Breitbarth

Jan Breitbarth

* 03.11.1985 in Mühlhausen
† 10.11.2013 in Ahnatal-Heckershausen
Erstellt von Heidi Schwarz
Angelegt am 15.11.2013
22.560 Besuche

Kondolenzen (9)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

tägliches Lachen

08.12.2013 um 12:06 Uhr von Heidi

Jan war für mich ein wundervoller Partner aus vielerlei Gründen, die ich auf die Schnelle gar nicht alle nennen könnte. Nur eine Sache möchte ich hier nennen, die ich richtig schön fand: Er brachte mich jeden Tag zum Lachen und selbst an Tagen, an denen es mir schlecht ging oder ich gestresst war, brachte er mich mindestens zum Lächeln.

Ich erinnere mich sehr gut an einen Tag an dem wir mal wieder zusammen Laufen waren. Es war ein guter Lauf, mit schönem Wetter und guter Stimmung. Irgendwann kam er auf die Idee schnell zu gehen statt zu laufen, was ohnehin schon recht lustig aussieht, wenn man an die Hochleistungs-Geher denkt. Da fing bei mir das Lachen schon an, vor allem weil er mit seinem Gehen immer noch schneller war als ich mit meinem Laufen. Er eilte vor mir her und fing dann noch an mit den Füßen Schlangenlinien zu gehen, den Kopf hielt er dabei aber über der Mitte des Weges. Es sah aus wie in einem Cartoon! Ich musste immer heftiger lachen, bis ich kaum noch einen Fuß vor den anderen setzen konnte und schließlich vor Lachen gekrümmt stehen bleiben musste!

Manchmal, wenn ich heute an solche und andere lustige Momente mit ihm denke, muss ich wieder lächeln, oder sogar lachen. :)

Kondolenz

Er ist viel zu früh gegangen!!!!

21.11.2013 um 09:17 Uhr von Karina

IN DIESEN SCHWEREN STUNDEN BESTEHT UNSER TROST OFT NUR DARIN LIEBEVOLL ZU SCHWEIGEN UND SCHWEIGEND MITZULEIDEN.

Mit Jan habe ich ca. 3 Jahre zusammen in einem Haus gewohnt. Ich durfte Ihn als netten und hilfsbereiten Menschen kennen lernen.Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, seiner Verlobten und seinen Freuden.

R.I.P.

Kondolenz

Wir werden uns wieder sehen!

18.11.2013 um 18:08 Uhr von Sylvia Kremberg

Wenn wir unseren Körper verlassen, frei von Schmerzen und allem was uns quälte - dann können wir, leicht wie ein Schmetterling, heimkehren zu Gott!

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

Lieber Cousin Jan, wir werden uns im Himmel wieder sehen! Deine Cousine Sylvia

Kondolenz

Warum?

18.11.2013 um 00:05 Uhr von Karina

Wie konnte das nur passieren?....Wir können und wollen es nicht wahr haben. Vor einigen Jahren haben wir dich im MT kennengelernt und von da an regelmäßig etwas mit dir unternommen. Du warst immer mit Rat und Tat für uns da, hast uns zum Lachen gebracht und uns mit deiner guten Laune angesteckt. Hast uns gezeigt wie unkompliziert das Leben sein kann und spontan mitten in der Nacht ein Kuchen gebacken. Danke für diese schönen Erlebnisse mit dir!! Wir werden sie immer in unserem Herz tragen. Ohne dich wird alles anders sein... Karina und Felix

Kondolenz

Wir vermissen dich

17.11.2013 um 21:37 Uhr von Norbert Paar - Lauftreff FTSV Heckershausen

Der plötzliche Tod von Jan hat uns tief getroffen. Mit seiner freundlichen Art und seiner Hilfsbereitschaft hat er unseren Lauftreff bereichert. Jan hat sich im besonderen Maße engagiert und bei vielen Wettkämpfen unsere Vereinsfarben erfolgreich getragen.

Wir sind dankbar für seine Herzlichkeit und die vielen gemeinsamen Kilometer.

Wir können nicht fassen was passiert ist und werden Jan vermissen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner lieben Heidi und seiner Familie.

Weitere laden...