Katharina Broschinski

Katharina Broschinski

* 17.08.1983 in Berlin
† 10.03.2012 in Berlin
Erstellt von Alexandra Broschinski
Angelegt am 04.07.2013
40.685 Besuche

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Lange her

04.08.2019 um 11:54 Uhr von Sascha

Ich weiß es ist Jahre her aber ich habe das jetzt eben erst gefunden.

 

Kathi bleibt mir deshalb in Erinnerung weil ich durch sie ihre Schwester Alexandra kennengelernt habe. Und auch wenn unsere Beziehung nicht lange hielt war es alles wert. Auch unser gemeinsames Silvester damals von 2008-2009 war toll und ich denke gerne dran. Vergessen werde ich auch nie dein Auto bei dem ich immer dachte, dass es gleich auseinander fällt. Schade, dass du von uns gegangen bist. 

 

Danke für alles.

Kondolenz

Zitat

28.08.2014 um 13:10 Uhr von Evelyn

Was man tief in seinem Herzen besitzt,

kann man nicht durch den Tod verlieren.

Zitat: J. W. von Goethe

Kondolenz

unsere letzten gemeinsamen Wochen

18.07.2013 um 17:09 Uhr von Gabriele Back

Hallo Baby, ich muß immer an unsere letzten gemeinsamen Wochen denken, an die Zeit, wo es dir noch so einigermaßen ging. Wie wir drei Mädels (du mein Kleinkind, deine Schwester und deine Mama) jeden abend zusammen auf der Couch gesessen haben, Eis gegessen, Kinderriegel genascht und Fernseh geschaut haben. Jeden Tag haben wir auf ein Wunder gewartet, und haben gehofft, dass es doch noch anders ausgeht. Aus den wenigen Tagen oder Wochen, die du noch zu leben hattest... sind doch noch drei Monate geworden. Wir haben noch einmal alle zusammen Weihnachten und Silvester verbracht, und wir haben es zum Glück geschafft, dass du nicht mehr ins Krankenhaus mußtest. Deine Entscheidung, dass du nicht wissen wolltest ' wie lange......' haben wir respektiert, obwohl es mir wirklich schwer viel. Jetzt bist du unser kleiner Engel. In ewiger Liebe Deine kleine Mama .. Kusssss 

Kondolenz

Erinnerung

12.07.2013 um 12:51 Uhr von Roswitha Graubaum

Und immer sind da

die Spuren deines Lebens.

Gedanken und Augenblicke -

sie erinnern uns an dich,

machen uns glücklich,

machen uns traurig

und lassen uns dich nicht vergessen.

 

Liebe Kathi,

wir haben uns nur kurz gekannt, aber du hast mich beeindruckt mit deiner fröhlichen und offenen Art.

Roswitha

Kondolenz

Hallo Sonnenschein

05.07.2013 um 17:27 Uhr von Gabriele Back

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit den

Unbegreiflichen zu leben. In ewiger Liebe mein Sonnenschein

Deine Mama, irgendwann sehen wir uns wieder.

 

 

 

 

 

Weitere laden...