Klaus Paluda

Klaus Paluda

* 23.09.1949 in Gelsenkirchen
† 05.12.2015 in Recklinghausen
Erstellt von Eva Paluda
Angelegt am 28.09.2016
8.731 Besuche

Über den Trauerfall (2)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Klaus Paluda, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

28.09.2016 um 02:03 Uhr
Foto 1 für Klaus Paluda

Mein liebes Herz

28.09.2016 um 02:01 Uhr

Deine Kraft war zu Ende aber dennoch bist du viel zu früh von mir gegangen. Ich wollte dir noch so viel sagen.

Mittlerweile ist ein Jahr ohne dich vergangen. Der Schmerz sitzt tief und ich denke jeden Tag an dich. Oft kommen die Gedanken in der Nacht und dann sehe ich dich die letzten Stunden kämpfen und fühle deine letzte Umarmung die ein Anschied war. Wenn es auch sehr schwer fällt so bin ich doch froh das ich mit unserer Tochter bei dir war und du in meinen Armen sterben konntest. Ich liebe und vermisse dich so unendlich.