Louis Cameron Gossett Jr.

* 27.05.1936 in Brooklyn
† 29.03.2024 in Santa Monica

Angelegt am 29.03.2024
167 Besuche

Louis Gossett Jr.

29.03.2024 um 17:07 Uhr von Redaktion

Louis Cameron Gossett Jr. (* 27. Mai 1936 in Brooklyn, New York; † 29. März 2024 in Santa Monica, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler, der 1983 für seinen Auftritt in Ein Offizier und Gentleman mit dem Oscar als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde.

Leben
Gossett ist der Sohn von Louis Cameron Gossett Sr. und dessen Frau Helen Rebecca Wray. Sein Broadway-Debüt als Schauspieler machte er 1953, noch während er die Highschool besuchte...

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

R

Entzündet am 14.04.2024 um 19:20 Uhr

RIP

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 05.04.2024 um 17:56 Uhr

Schade. Ein toller Schauspieler.

Gedenkkerze

Nemi

Entzündet am 02.04.2024 um 21:05 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

Christian Gläser

Entzündet am 01.04.2024 um 10:48 Uhr

Du bist am 6.2.2024 ganz plötzlich und unerwartet gegangen.

Wollten uns Ostern oder im April wieder mal in Deiner Erzgebirgsheimat Drebach sehen, was leider nicht mehr möglich war.

Wir wahren Dir ein ewiges Gedenken

Dein Bruder Ulrich und Schwägerin Thea Gläser 

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 31.03.2024 um 15:26 Uhr

🪽🐰🫶🐇🪽

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Gossett_Jr. aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.