Michael Lonsdale

* 24.05.1931 in Paris
† 21.09.2020 in Paris

Angelegt am 22.09.2020
5.569 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 19.05.2023 um 20:32 Uhr

Gedenkkerze

UNVERGESSEN.

Entzündet am 16.03.2023 um 17:49 Uhr

Gedenkkerze

UnVERGESSEN

Entzündet am 18.01.2023 um 17:56 Uhr

RUHE IN FRIEDEN.

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 18.01.2022 um 19:20 Uhr

Toller Schauspieler. Schade.

Gedenkkerze

Frank Werner

Entzündet am 17.11.2020 um 15:42 Uhr

Es gibt wenige Schauspieler, die selbst die Nebenrollen so ausfüllen, dass sie wichtig erscheinen. Michael Lonsdale war so ein Schauspieler. In zwei meiner Lieblingsfilme ist er schon sehr lange mir ein präsenter Künstler gewesen. Als fußkranker Gast in "Was vom Tage übrig blieb" und besonders als skeptischer Abt in "Der Name der Rose" bleibt er mir unvergessen.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Lonsdale aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.