Paul Bocuse

* 11.02.1926 in Collonges-au-Mont-d’Or
† 20.01.2018

Angelegt am 20.01.2018
5.415 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Torsten Seidel

Entzündet am 19.01.2024 um 13:55 Uhr

Schon lange her da war ich noch ein kleiner Junge, aber da wusste ich schon dass sie der größte Koch sind und habe meiner Mama das Kochbuch bon appetit-Mein Meisterwerk geschenkt mit dem roten Herz drauf auf dem weissen Hintergrund, lange her und ich erinnere mich trotzdem noch.

Meine Mama war immer sehr bescheiden und hat oft gesagt-Ich bin keine Starköchin. Aber das stimmt nicht, sie hat auch immer mit viel Liebe gekocht und das schmeckte man auch, deswegen habe ich ihr damals auch als kleines Dankeschön  dieses schöne Buch von ihnen geschenkt.

Sie ist mittlerweile auch da oben im Himmel.

Denke immer gerne an diese guten alten Zeiten zurück.

Sie haben auch ihren Beitrag dazu geleistet.

Vielen Dank.

Gedenkkerze

WARUM🎈

Entzündet am 18.05.2023 um 18:22 Uhr

Gedenkkerze

Renate Drda

Entzündet am 06.12.2019 um 17:49 Uhr

Gedenkkerze

*****

Entzündet am 22.01.2018 um 14:49 Uhr

***** ***** ***** ***** *****

Gedenkkerze

Hansen Rolf

Entzündet am 22.01.2018 um 07:02 Uhr

Danke Bocuse R.I.P.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Bocuse aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.