Stephan Bergold

Stephan Bergold

Erstellt von Constanze Kötting
Angelegt am 15.08.2022
1.459 Besuche

Neueste Einträge (84)

Gedenkkerze

Ann-Katrin Reichenberger

Entzündet am 29.08.2022 um 07:39 Uhr

Lieber Stephan, wie schon so oft beschrieben: Mit Dir ist ein wunderbarer, stets hilfsbereiter, sympathischer Kollege gegangen. Ich bin sehr traurig und kann es noch immer nicht glauben. Wir vermissen Dich. Deiner Familie mein allerherzlichstes Beileid. Ruhe in Frieden, Ann

Gedenkkerze

Ronny

Entzündet am 27.08.2022 um 13:15 Uhr

Lieber Stephan, ich bin unendlich traurig. Ruhe in Frieden du wunderbarer Freund und Kollege.

Gedenkkerze

Jana, Saghi und Michaela

Entzündet am 25.08.2022 um 19:14 Uhr

Gedenkkerze

Jana Böhm

Entzündet am 22.08.2022 um 14:21 Uhr

Mir fehlen einfach die richtigen Worte oder es gibt sie einfach nicht, um zu beschreiben, was ich empfunden habe als ich von deinem Tod erfahren habe, Stephan. Du stehst immer noch vor meinen Augen, deine Stimme und dein Lachen sind immer noch präsent. Ich werde Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 22.08.2022 um 04:01 Uhr
Weitere laden...