Werner Baselt

Werner Baselt

* 02.02.1923 in Sarau, Schlesien
† 17.04.2016 in Krefeld-Bockum
Erstellt von Aline Häckl
Angelegt am 29.06.2016
4.469 Besuche

Kerzen (102)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Werner Baselt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Für meinen lieben Opa!

Entzündet am 11.02.2024 um 21:33 Uhr

Karneval - was hast du die Feiern im Krichenchorkreis geliebt und viel mit vorbereitet. Ach, was wäre es schön, noch mal gemeinsam durch diese Zeit zu schweifen...

Gedenkkerze

Für meinen lieben Opa Werner,

Entzündet am 01.11.2023 um 23:02 Uhr

Heute Mittag stand ich noch an deinem Grab. Die Zeit eilt mit Siebenmeilenstiefeln. Unfassbar, dass alles so schnell vergeht...

Gedenkkerze

Für Opa Werner!

Entzündet am 15.07.2023 um 00:35 Uhr

Wieder neigte sich ein heißer Tag dem Ende zu. Als Kinder hattest du uns an solchen Tagen immer die Gartendusche und das Planschbecken aufgebaut. Und natürlich auch den Rasensprenger. Ach, unbeschwerte, schöne, längst vergangene Zeit...

Gedenkkerze

Für meinen lieben Opa Werner!

Entzündet am 30.05.2023 um 15:50 Uhr

Du hattest ein so bewegtes Leben. So vieles von deinen Zielen, Idealen und Einstellungen bewundere ich jetzt noch und eifre nach und nehme sie mir zum Vorbild. Ach, wie sehr schmerzt die Tatsache, dass wir keinen gemeinsamen Weg mehr beschreiten, uns sehen und so mit dem Leben einfach glücklich sind.

Gedenkkerze

Für meinen lieben Opa!

Entzündet am 29.03.2023 um 23:39 Uhr

Immer noch vermisse ich so viel unserer gemeinsamen, alten Zeit. Heute am frühen Morgen verstarb deine Frau und damit beschleunigte sich ganz rasch auch dein eigener Verfall. So ist das wohl, wenn ein sehr langes gemeinsames Leben mit dem überraschenden Tod eines Partners endet.

Weitere laden...