Klaus Dolke

Klaus Dolke

* 10.12.1962 in Wesel
† 12.04.2014 in Wesel
Erstellt von Ulrike Dolke
Angelegt am 17.08.2014
3.728 Besuche

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Klaus Dolke, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

mein geliebter Hase

17.08.2014 um 10:07 Uhr

Frieden strahlst du aus,Befreiung,Erlösung,ei wenig lächelst du sogar,endlich ist er vorbei,der scheinbar endlose Kampf. Duhast es vollbracht,losgelassen,alles hinter dir gelassen,das enge Tor durchschritten,dich fallen lassen in liebende Hände. Behutsam berühre ich dich, noch bist du da, und doch nicht mehr da, ich halte dich nicht fest, du darfst gehen,bist gegangen.Er war schön, der weg mit dir, mein letztes Danke, in meinen letzten Gesten der Zärtlichkeit, wir beide wissen  UNSERE LIEBE BLEIBT