elfriede Heuthe

elfriede Heuthe

geb. Wiggershaus, verw./ 1939
* 12.04.1897 in Kucksloh/Sprockhövel
† 20.03.1965 in Dortmund-Mengede
Erstellt von bärbel buschheuer-wi-heuthe
Angelegt am 20.11.2013
3.061 Besuche

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 12.04.2024 um 06:56 Uhr

In Erinnerung an deinen Geburtstag. Du hast  in meinen Gedanken eine grosse Rolle. 

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 20.03.2024 um 10:33 Uhr

Unvergessen und danke, dass du in meinen wichtigsten Jahren für mich da warst und die Weichen gestellt hast. DANKE 

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 24.12.2023 um 14:36 Uhr

Ich bewundere, was du damals geleistet und auf dich genommen hast. Danke für alles, danke für meine Kindheit, in der ich bei dir aufgewachsen bin

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 11.04.2023 um 22:50 Uhr

Unvergessen: Morgen wäre dein Geburtstag. Zu unserer gemeinsamen Zeit gab es kleine, mit Liebe ersparte, gesuchte Geschenke. Die Hauptsache waren wir. Heute gibt es anstelle eines Geschenkes, lIebe, dankbare Gedanken an dich von mir. 

Gedenkkerze

bärbel

Entzündet am 19.03.2023 um 18:00 Uhr

Vor 58 Jahren hast du mich verlassen, allein gelassen. Wie heißt es, wer nicht vergessen ist, bleibt unter uns. Du bist von mir nicht vergessen, du bist bei mir. Meine Gedanken gelten dir morgen ganz besonders, Bärbel

Weitere laden...