TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

22:49 Uhr am 21.02.2024

Bruno für Andreas Brehme

Ruhe im Frieden

22:15 Uhr am 21.02.2024

Claudia Müller für Andreas Brehme

22:04 Uhr am 21.02.2024

Astrid für Andreas Brehme

WM 1990,Erinnerung an einen unbeschwerten Sommer auf Sylt.Totale Aufregung während des WM Endspiels.dann endlich die Erlösung.Andreas Brehme hat uns mit seinem Elfmeter zum Weltmeister geschossen.Voll ausgeflippt,sofort Papa angerufen,anschließend die geilste Party auf Westerland.Das werde ich nie vergessen.

21:31 Uhr am 21.02.2024

Andreas für Johanna von Koczian

Vielen Dank für die schönen Momente! Ruhe in Frieden!

21:31 Uhr am 21.02.2024

Christel für Andreas Brehme

Lieber Andreas, ich bin 76 Jahre und seit vielen Jahren ein „Bayern-Fan“. Dass du Deutschland mit deinem 11-Metertor zum Weltmeister gemacht hast, das war schon wahnsinnig. Nun musstest du, viel zu früh, heimgehen😔…Ruhe in Frieden 🙏…viel Kraft wünsche ich der ganzen Familie….

21:26 Uhr am 21.02.2024

Andrea für Andreas Brehme

Andy war mein Held! Gute Reise.

21:23 Uhr am 21.02.2024

Michael für Andreas Brehme

Ein ganz großer ist von uns gegangen 

R I P 

21:14 Uhr am 21.02.2024

Sigi Lutz für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden Andy ! Warst feiner Mensch ! Haben uns oft München getroffen 🍀🙏

21:13 Uhr am 21.02.2024

Randy für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden.. 

21:06 Uhr am 21.02.2024

R.Schäfer für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden 

20:18 Uhr am 21.02.2024

Stefan Speckner für Andreas Brehme

Ein Idol geht

20:03 Uhr am 21.02.2024

Nicole für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden ⚽️⚽️⚽️

19:52 Uhr am 21.02.2024

Birte und Andreas für Andreas Brehme

Tschüss Andreas!

19:51 Uhr am 21.02.2024

Nicole Gölzer für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden.

19:46 Uhr am 21.02.2024

Angelika Roth für Andreas Brehme

Ruhe in  Frieden 

19:39 Uhr am 21.02.2024

Sarakhet für Andreas Brehme

Servus, Aufwiedersehen, ciao, goodbye Andreas!

R I P😇🙏

19:35 Uhr am 21.02.2024

Claudia Fengler für Johanna von Koczian

Ich werde Sie und Ihre sympathische Art sehr vermissen, ruhen Sie in Frieden und mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. 

19:34 Uhr am 21.02.2024

Christa Brenner für Andreas Brehme

19:28 Uhr am 21.02.2024

Robert Uenzen für Andreas Brehme

Du wirst UNVERGESSEN bleiben, ein HOCH auf Dich & Deine Leistungen ❗️RU

19:25 Uhr am 21.02.2024

Andrea für Andreas Brehme

 

Ruhe in Frieden  lieber Andy🕯

19:13 Uhr am 21.02.2024

Diana Lackner für Andreas Brehme

R.I.P.🕊

Niemals geht man so ganz......🖤

19:11 Uhr am 21.02.2024

Rudolf Weißmantel für Andreas Brehme

Keine Angst lieber Andreas ,

es ist nicht das Ende, sondern ein neuer

Anfang, auf einer neuen Bewusstseinsstufe

deiner Seele, wünsche dir eine wunderschöne Reise dorthin.

Ein Freund

18:55 Uhr am 21.02.2024

Tanja für Andreas Brehme

Ruhe in Frieden, Andy

18:44 Uhr am 21.02.2024

Sabine Zettl für Andreas Brehme

Servus machs guad

18:43 Uhr am 21.02.2024

Karin für Andreas Brehme

Du warst ein toller Fußballer...es gab viele Tore, die mich glücklich gemacht haben. Aber die Momente, als du das 2:0 gegen Holland im Achtelfinale und natürlich den Elfer im Endspiel gemacht hast, werde ich nie vergessen...Der Titel 1990 war und ist mir aus ganz persönlichen Gründen heute noch in glückseeliger Erinnerung...

Gute Reise und vielen Dank für die tollen Momente...

Ruhe in Frieden und grüß den Kaiser

18:35 Uhr am 21.02.2024

Markus für Andreas Brehme

Lebe wohl du bescheidener Held

18:17 Uhr am 21.02.2024

Christiane Litz für Franz Beckenbauer

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie Beckenbauer 

Ruhe in Frieden 

Franz Beckenbauer 

18:12 Uhr am 21.02.2024

Waldportier für Kelvin Kiptum

Unvollendet und leider viel zu früh.

18:08 Uhr am 21.02.2024

Sandra für Andreas Brehme

Damals bei der WM hatte ich beim Elfer mitgefiebert und danach gefeiert. RIP

17:55 Uhr am 21.02.2024

Tom für Andreas Brehme

Ciao Andreas. Es war mir eine Ehre, dich im Trikot meiner Mannschaft spielen zu sehen.

17:53 Uhr am 21.02.2024

Dieter.wieczorkowski für Andreas Brehme

Ein letztes GLÜCK AUF  aus Duisburg Ruhrort ,  Ruhe in Frieden  und hab vielen Dank  für "ALLES"

17:50 Uhr am 21.02.2024

Silvian für David Crosby

R.I.P.

17:48 Uhr am 21.02.2024

D für Andreas Brehme

17:31 Uhr am 21.02.2024

Ronny für Andreas Brehme

R.I.P. Andy Brehme 🖤

17:13 Uhr am 21.02.2024

Maria für Andreas Brehme

  Ruhe in Frieden Andy

16:38 Uhr am 21.02.2024

Matthias Lederer für Dorit Hüttner

Liebe Dorit,

Du fehlst mir nun schon seit 57 Monaten. Wieder ist ein Monat ohne Dich vergangen. Und das Einzige, was mir von Dir noch verblieben ist, ist Deine Stimme von den unzähligen Videos. Heute bin ich sehr froh, dass ich sie einmal gemacht und nun auf allen PC´s gespeichert habe. Auch Du hast Dich gefreut. Jetzt bin ich froh, dass diese Videos auf allen PC´ s abgespielt und auch am Grab abgespielt werden können.
Das Arbeiten macht mir wenig Spass, weil ich dabei allein sein zu muß. Aber ich muss draussen an den Steinen Moos entfernen, werde dabei Deine Stimme hören in den Ohrhörern vom Diktiergerät.
Von meinem Rasenmäher habe ich immer noch nichts gehört. Das zieht sich in die Länge. Ich werde wohl das Gras von jemand mähen lassen müssen, die Preise für ein Neugerät kann ich ja nicht bezahlen. Oder ich muss dafür auch noch in die Rücklagen gehen müssen.
Es ist schon so genug ein problematisches Leben, die Trauer und das Alleinsein durch Euren Tod (Du, Vater und Mutter) macht alles noch viel schwerer.
Dafür habe ich gestern den ausziehbaren Wasserhahn in der Küche reparieren können.
Heute war ich beim Zahnarzt (Zahnstein entfernt) und habe auch den Antrag für die Biotonne nun weggeschickt, die Biotonne ist nun für alle Hauseigentümer Pflicht.

Matthias 57 Monate ohne seine Dorit 

16:37 Uhr am 21.02.2024

Matthias Lederer für Gerlinde Müller

Ihr Lieben im Himmel,

gestern nun sind schon 57 Monate ( 4 Jahre und ein ¾ Jahr) vergangen, seit Dorit dort tot dalag auf ITS mit dem Hirnschaden.
Ich habe nun die Tafel zum Valentinstag wieder abgeräumt und da es vogestern geregnet hat, habe ich leider nicht vorlesen können.
Dafür habe ich gestern den ausziehbaren Wasserhahn in der Küche reparieren können.
Heute war ich beim Zahnarzt (Zahnstein entfernt) und habe auch den Antrag für die Biotonne nun weggeschickt, die Biotonne ist nun für alle Hauseigentümer Pflicht.
Ich versuche, mich so gut es geht in der Trauer etwas abzulenken, aber Dorit, Vater, Mutter und auch Dorits Mutter, ihr alle fehlt mir in meinem irdischen Leben. 
Der Gang zum Friedhof ist die einzigste Freude, die ich noch habe.

Liebe Grüsse in den Himmel

16:36 Uhr am 21.02.2024

Matthias Lederer für Helga Lederer

Ihr Lieben im Himmel,

gestern nun sind schon 57 Monate ( 4 Jahre und ein ¾ Jahr) vergangen, seit Dorit dort tot dalag auf ITS mit dem Hirnschaden.
Ich habe nun die Tafel zum Valentinstag wieder abgeräumt und da es vogestern geregnet hat, habe ich leider nicht vorlesen können.
Dafür habe ich gestern den ausziehbaren Wasserhahn in der Küche reparieren können.
Heute war ich beim Zahnarzt (Zahnstein entfernt) und habe auch den Antrag für die Biotonne nun weggeschickt, die Biotonne ist nun für alle Hauseigentümer Pflicht.
Ich versuche, mich so gut es geht in der Trauer etwas abzulenken, aber Dorit, Vater, Mutter und auch Dorits Mutter, ihr alle fehlt mir in meinem irdischen Leben. 
Der Gang zum Friedhof ist die einzigste Freude, die ich noch habe.

Liebe Grüsse in den Himmel

16:36 Uhr am 21.02.2024

Gerdi Jantzen für Andreas Brehme

Andy du warst ein großartiger Fußballer und immer auf dem Boden geblieben. 

Viel zu früh musstest du gehen😢. Werde dich immer in guter Erinnerung behalten. 

Gute Reise Andy🕯😢

16:35 Uhr am 21.02.2024

Peter für Andreas Brehme

RIP

16:31 Uhr am 21.02.2024

Matthias Lederer für Siegfried Lederer

Ihr Lieben im Himmel,

gestern nun sind schon 57 Monate ( 4 Jahre und ein ¾ Jahr) vergangen, seit Dorit dort tot dalag auf ITS mit dem Hirnschaden.
Ich habe nun die Tafel zum Valentinstag wieder abgeräumt und da es vogestern geregnet hat, habe ich leider nicht vorlesen können.
Dafür habe ich gestern den ausziehbaren Wasserhahn in der Küche reparieren können.
Heute war ich beim Zahnarzt (Zahnstein entfernt) und habe auch den Antrag für die Biotonne nun weggeschickt, die Biotonne ist nun für alle Hauseigentümer Pflicht.
Ich versuche, mich so gut es geht in der Trauer etwas abzulenken, aber Dorit, Vater, Mutter und auch Dorits Mutter, ihr alle fehlt mir in meinem irdischen Leben. 
Der Gang zum Friedhof ist die einzigste Freude, die ich noch habe.

Liebe Grüsse in den Himmel

16:27 Uhr am 21.02.2024

Wilfried Latos 0472 für Ulrich Pleitgen

16:17 Uhr am 21.02.2024

Wilfried Latos für Nadja Tiller

16:16 Uhr am 21.02.2024

Jutta für Andreas Brehme

Und wieder muss ein großartiger Mensch gehen . Andy du warst so eine tolle Persönlichkeit und hast für den Sport gelebt.  Ruhe in Frieden 😪

 

15:44 Uhr am 21.02.2024

Karin Machel für Andreas Brehme

Lieber Andy, jetzt bist Du wieder mit Franz zusammen. Als Fan von Kaiserslautern werde ich mich immer an dich erinnern. Mögest Du in Frieden ruhen. Es ist so traurig. Ciao Andy

14:41 Uhr am 21.02.2024

Mirko Hofmann für Andreas Brehme

Andi, wieder muss ein großartiger Mensch viel zu früh gehen. Du wirst sicher bei Franz und anderen Größen sein.

Ruhe in Frieden

 

14:15 Uhr am 21.02.2024

Bernhard Linke für Andreas Brehme

Lieber Andi !

Viel zu früh hast Du uns alle verlassen. Du hast nicht nur für Dich persönlich, sondern auch für ganz Fussball-Deutschland, für den 1.FC Kaiserslautern, für Bayern München und für Inter Mailand das Höchste erreicht, was man erreichen kann. Mit Dir verlieren wir alle nicht nur einen der genialsten Fussballer, die es je gegeben hat, sondern auch ein Vorbild in menschlicher Hinsicht, denn Du bliebst stets auf dem Teppich, warst immer bodenständig und eine extrem ehrliche Haut.

Rest in peace ! God bless you !

14:09 Uhr am 21.02.2024

Susanne für Andreas Brehme

Viel zu früh lieber Andy

Ruhe in Frieden 🙏 😢🥀

13:45 Uhr am 21.02.2024

Thomas + Eros für Andreas Brehme

Lieber Andi, wir können es nicht glauben, das Du nicht mehr unter uns bist. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Thomas + Eros

13:44 Uhr am 21.02.2024

Unbekannt für Pablo Grant

Ruhe in Frieden! Du bist zu früh gegangen...